Türschloss oder zylinder defekt???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hoppelhase1987, 02.05.2012.

  1. #1 hoppelhase1987, 02.05.2012
    hoppelhase1987

    hoppelhase1987 Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta 1995
    Liebe leute!

    Von meinem fiesta die türschlosser lassen sich nicht mehr aufschließen an fahrer und beifahrertür. Zuschließen geht aber nicht mehr auf!

    Und bevor ich überhaupt weiß ob zylinder oder schlösser defekt sind, habe ich neue zylinder gekauft bis mich einer gefragt hat ob ich überhaupt wüsste ob das die zylinder sind die defekt sind. Das war dumm von mir!

    Hat einer erfahrung damit und weiß vielleicht woran es liegt! An abgenutzte schlüssel glaube ich nicht denn der ersatzschlüssel ist neu und damit geht es auch nicht!

    Für hilfreiche antworten wär ich dankbar!

    Liebe grüße hase
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türschloss oder zylinder defekt???

Die Seite wird geladen...

Türschloss oder zylinder defekt??? - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...