Türschloss oder zylinder defekt???

Diskutiere Türschloss oder zylinder defekt??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Liebe leute! Von meinem fiesta die türschlosser lassen sich nicht mehr aufschließen an fahrer und beifahrertür. Zuschließen geht aber nicht mehr...

  1. #1 hoppelhase1987, 02.05.2012
    hoppelhase1987

    hoppelhase1987 Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta 1995
    Liebe leute!

    Von meinem fiesta die türschlosser lassen sich nicht mehr aufschließen an fahrer und beifahrertür. Zuschließen geht aber nicht mehr auf!

    Und bevor ich überhaupt weiß ob zylinder oder schlösser defekt sind, habe ich neue zylinder gekauft bis mich einer gefragt hat ob ich überhaupt wüsste ob das die zylinder sind die defekt sind. Das war dumm von mir!

    Hat einer erfahrung damit und weiß vielleicht woran es liegt! An abgenutzte schlüssel glaube ich nicht denn der ersatzschlüssel ist neu und damit geht es auch nicht!

    Für hilfreiche antworten wär ich dankbar!

    Liebe grüße hase
     
Thema:

Türschloss oder zylinder defekt???

Die Seite wird geladen...

Türschloss oder zylinder defekt??? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. ABS Block defekt

    ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...
  3. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  4. MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt

    MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage in die Runde. Vielleicht hatte bereits jemand von Euch ein ähnliches Problem. Ich fahre seit Sommer 2014...
  5. Einfach Licht defekt?

    Einfach Licht defekt?: Moin Leute, bei meinem Fiesta BJ 2012 ist heute von jetzt auf gleich das Abblendlicht defekt bzw. funktioniert nicht mehr? Standlicht,...