Türschloss oder zylinder defekt???

Diskutiere Türschloss oder zylinder defekt??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Liebe leute! Von meinem fiesta die türschlosser lassen sich nicht mehr aufschließen an fahrer und beifahrertür. Zuschließen geht aber nicht mehr...

  1. #1 hoppelhase1987, 02.05.2012
    hoppelhase1987

    hoppelhase1987 Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta 1995
    Liebe leute!

    Von meinem fiesta die türschlosser lassen sich nicht mehr aufschließen an fahrer und beifahrertür. Zuschließen geht aber nicht mehr auf!

    Und bevor ich überhaupt weiß ob zylinder oder schlösser defekt sind, habe ich neue zylinder gekauft bis mich einer gefragt hat ob ich überhaupt wüsste ob das die zylinder sind die defekt sind. Das war dumm von mir!

    Hat einer erfahrung damit und weiß vielleicht woran es liegt! An abgenutzte schlüssel glaube ich nicht denn der ersatzschlüssel ist neu und damit geht es auch nicht!

    Für hilfreiche antworten wär ich dankbar!

    Liebe grüße hase
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türschloss oder zylinder defekt???

Die Seite wird geladen...

Türschloss oder zylinder defekt??? - Ähnliche Themen

  1. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  2. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  3. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

    Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  4. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

    VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...
  5. 6 Zylinder Leistung erhöhen

    6 Zylinder Leistung erhöhen: Moin gibt es hier jemanden der die 6 Zylinder Motoren überholt mit Getriebe und auch die Leistung steigert ? Mfg Ingo