Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Türschloss rechts 2 Türer

Diskutiere Türschloss rechts 2 Türer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem Ford Focus ( Zulassung 09/2001 ) spinnt das rechte Türschloss vorne rechts. Bei der Benutzung der Fernbedienung gehen beide...

1. #1 specter 02, 10.11.2015
    specter 02

specter 02 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 09/2001 - Schrägheck / 1.8 zet
    Hallo,

bei meinem Ford Focus ( Zulassung 09/2001 ) spinnt das rechte Türschloss vorne rechts. Bei der Benutzung der Fernbedienung gehen beide nach dem Zuschließen immer wieder von alleine auf. Das Türschloss rechts bewegt sich kurz, bleibt aber nicht zu.
    Verriegele ich die rechte Seite manuell von innen, so funktioniert die Fernbedienung perfekt.
    Denke, daß das rechte Türschloss ne Macke hat. Kann mir bitte von euch Ford Profis kurz erklären, welche Schlösser da passen, event. sogar vom 4 Türer ?
    Meiner ist ein 1.8 und hat die Schlüsselnummer zu 2 - " 351 "

Danke für eure Unterstützung.

Gruß
    Peter

Thema:

Türschloss rechts 2 Türer

Die Seite wird geladen...

Türschloss rechts 2 Türer - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Türen Dämmen?

Türen Dämmen?: Hi Ford Forum Users, ich überlege, bei meinem Tourneo Courier die Türen zu dämmen. (nein - es gibt kein Unterforum für den 2014+ Courier, dass...
  3. 2 Winterreifen 205/60R16 96H

2 Winterreifen 205/60R16 96H: Hallo, durch Umrüstung auf 215 16" habe ich nun 2 Nokian Winterreifen WR D4 mit 6mm Profil DOT1615 übrig. Bei Interesse bitte melden. Standort:...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  5. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...