Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Türschloss VL/HL

Diskutiere Türschloss VL/HL im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei meinem Mondeo 6/97 BNP spinnen die linken Türschlösser. Es ist eine Doppelverriegelung eingebaut. Ich habe folgendes gefunden: Vorne...

  1. #1 gli1960, 02.06.2014
    gli1960

    gli1960 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Mondeo 6/97 BNP spinnen die linken Türschlösser.
    Es ist eine Doppelverriegelung eingebaut.

    Ich habe folgendes gefunden:

    Vorne links 93 BG 220A20 DD.
    Hinten links 96 BGF26413-BN.

    Passt das?

    Funktionieren Schlösser ohne Doppelverriegelung auch?


    Liebe Grüsse,
    Georg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 02.06.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.552
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    nein, es funktionieren nur Antriebe mit Doppelverriegelung. Ohne das geht das ZV-System permanent von einer Fehlfunktion aus.

    Das Teil beginnend mit 93... ist ganz sicher nicht passend, weil das vom MK1 ist und der hat eine ganz andere Technik in den Türen.
    Das Teil beginnend mit 96... ist fraglich, es könnte vom frühen MK2 bis Bj 01/97 sein, dann passt es auch nicht, weil das letztlich die MK1-Technik ist. Erst ab 01/97 wurde die Technik eingebaut die bei Dir in den Türen ist. Bitte bei den Angeboten genau auf das Baudatum des Spenders achten (oft wird die Fahrgestellnummer angegeben, dann daraus Monat und Jahr nach der Tabelle hier im Forum umschlüsseln).

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Türschloss VL/HL

Die Seite wird geladen...

Türschloss VL/HL - Ähnliche Themen

  1. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  2. Probleme mit dem Türschloss

    Probleme mit dem Türschloss: Anfängerfrage: habe etwas Probleme mit meinen Türschlössern. Auf der Beifahrerseite komme ich gar nicht rein - nur wenn ich von innen den Stöpsel...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht

    Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht: [h=2][/h]Hallo,irgendwie finde Ich nirgends für meinen alten Ford Focus Tunier MK1 ein Ersatzteil= 1 Set Schließzylinder mit Schlüsseln. Beide...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht

    Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht: Hallo,irgendwie finde Ich nirgends für meinen alten Ford Focus Tunier MK1 ein Ersatzteil= 1 Set Schließzylinder mit Schlüsseln. Beide...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür?

    Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür?: Hallo zusammen, das Türschloss der Beifahrer Tür war abgeschlossen und beim aufmachen von innen muss irgendetwas kaputt gegangen sein und die...