Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Türschloss VL/HL

Diskutiere Türschloss VL/HL im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei meinem Mondeo 6/97 BNP spinnen die linken Türschlösser. Es ist eine Doppelverriegelung eingebaut. Ich habe folgendes gefunden: Vorne...

  1. #1 gli1960, 02.06.2014
    gli1960

    gli1960 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Mondeo 6/97 BNP spinnen die linken Türschlösser.
    Es ist eine Doppelverriegelung eingebaut.

    Ich habe folgendes gefunden:

    Vorne links 93 BG 220A20 DD.
    Hinten links 96 BGF26413-BN.

    Passt das?

    Funktionieren Schlösser ohne Doppelverriegelung auch?


    Liebe Grüsse,
    Georg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 02.06.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.085
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    nein, es funktionieren nur Antriebe mit Doppelverriegelung. Ohne das geht das ZV-System permanent von einer Fehlfunktion aus.

    Das Teil beginnend mit 93... ist ganz sicher nicht passend, weil das vom MK1 ist und der hat eine ganz andere Technik in den Türen.
    Das Teil beginnend mit 96... ist fraglich, es könnte vom frühen MK2 bis Bj 01/97 sein, dann passt es auch nicht, weil das letztlich die MK1-Technik ist. Erst ab 01/97 wurde die Technik eingebaut die bei Dir in den Türen ist. Bitte bei den Angeboten genau auf das Baudatum des Spenders achten (oft wird die Fahrgestellnummer angegeben, dann daraus Monat und Jahr nach der Tabelle hier im Forum umschlüsseln).

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Türschloss VL/HL

Die Seite wird geladen...

Türschloss VL/HL - Ähnliche Themen

  1. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

    Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

    Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....
  3. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  4. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  5. Türschloß ausbauen?

    Türschloß ausbauen?: Hallo, ich hab etwas Probleme mit den Türsensoren vorne bei unserem Fusi Bj. 06/07 TDCI. Das Ganze spielt sich sehr unterschiedlich ab. Mal kann...