Türschloss vorne links

Diskutiere Türschloss vorne links im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebe Sierra Freunde, habe eine kleine Frage, da mein Schloss an der Fahrertür kaputt ist und nicht mehr ganz einrastet wollte ich es...

1. #1 schlote97, 10.11.2019
    schlote97

schlote97 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra 1993 2.0 i DOHC
    Hallo liebe Sierra Freunde,
    habe eine kleine Frage, da mein Schloss an der Fahrertür kaputt ist und nicht mehr ganz einrastet wollte ich es tauschen.. Nun finde ich keine passenden Schlösser, ich habe ein Ford Sierra Mk2 mit Schrägheck und 2.0 iDohc Motor.
    Nun meine Frage, habe online Schlösser für ein Ford Sierra Mk1 gefunden, sind die Schlösser gleich, könnte man einen Versuch starten es umzubauen?
    LG Simon

2. #2 Caprisonne, 10.11.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
Thema:

Türschloss vorne links

Die Seite wird geladen...

Türschloss vorne links - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frontscheinwerfer links Glas ersetzen

Frontscheinwerfer links Glas ersetzen: Hallo zusammen, hatten einen kleinen Auffahrunfall, dabei ist das Glas vom linken Frontscheinwerfer ausgebrochen. Scheinwerfer funktioniert aber...
  2. Frontscheiben Heizung Links unters Kabel ab

Frontscheiben Heizung Links unters Kabel ab: Hallo, habe festgestellt das meine Frontscheiben Heizung nur einseitig geht. Habe Dan mal an den Stecker messen wollen und hab dabei festgestellt...
  3. Suche 3M51-8311-B Luftleitblech FR Kühler links

3M51-8311-B Luftleitblech FR Kühler links: Hallo zusammen, da mein FoFo den Aufprall mit dem Hasen nicht so ganz beschädigungsfrei überstanden hat, brauche ich noch das o.g. Luftleitblech,...
  4. Lautsprecher vorne schalten sich ab bei Bass

Lautsprecher vorne schalten sich ab bei Bass: Hallo zusammen. Erst mal danke für die Aufnahme. Hab seit Mittwoch ein Focus ST Line. Jetzt hab ich aber gemerkt wenn ich Musik über USB oder...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA 12V - Steckdose vorn, Abschaltzeit ändern

12V - Steckdose vorn, Abschaltzeit ändern: Ein freundliches Hallo in die große Runde, ist es möglich die Abschaltzeit der vorderen 12V - Steckdose zu ändern / verkürzen? Sie wird nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden