Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP türschloss zv

Diskutiere türschloss zv im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ich habe mir vor einem monat einen ford mondeo baujahr 1995 gekauft jetzt habe ich seit ein paar tagen das problem mit dem türschloss,ich...

1. tanj

tanj Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo 1995
    hallo
    ich habe mir vor einem monat einen ford mondeo baujahr 1995 gekauft
    jetzt habe ich seit ein paar tagen das problem mit dem türschloss,ich kann nicht mehr aufschließen aber abschließen kann ich woran kann das liegen
    hatte noch nie zuvor einen ford gehabt:gruebel::gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 06.03.2010
    schrauber74

schrauber74 Guest

hallo und guten tag

du wirst ein problem mit dem schließzylinder haben. hast du es mal mit dem ersatzschlüssel versucht????

4. Zimax

Zimax Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2008 1.8 Duratec HE
    Schmier mal den Schließzylinder, am besten mit Ballistol. Ordentlich reinsprühen dann mit Pressluft ausblasen, nochmal schmieren. Wenn der Schlüssel sich dann immer noch nicht in Richtung Öffnen drehen läßt benötigst du einen neuen Schließzylinder. Beim Freundlichen gibt es einen Bausatz der auf die Schlüsselnummer zusammen gebaut wird. SG Zimax

5. tanj

tanj Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo 1995
    habe schon mit drei schlüssel versucht,und sogar mit so einem schlosssprüher trotzdem
    tut sich nix.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

türschloss zv

Die Seite wird geladen...

türschloss zv - Ähnliche Themen

1. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  2. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  3. Beifahrertür ZV spinnt

Beifahrertür ZV spinnt: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt MIr bei Meinem Problem helfen. Ich habe einen Ford Transit. Bj 2009, 260K Seit ca. 2 Monaten spinnt die...
  4. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....