Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP türschloss zv

Diskutiere türschloss zv im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ich habe mir vor einem monat einen ford mondeo baujahr 1995 gekauft jetzt habe ich seit ein paar tagen das problem mit dem türschloss,ich...

  1. tanj

    tanj Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 1995
    hallo
    ich habe mir vor einem monat einen ford mondeo baujahr 1995 gekauft
    jetzt habe ich seit ein paar tagen das problem mit dem türschloss,ich kann nicht mehr aufschließen aber abschließen kann ich woran kann das liegen
    hatte noch nie zuvor einen ford gehabt:gruebel::gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 06.03.2010
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo und guten tag

    du wirst ein problem mit dem schließzylinder haben. hast du es mal mit dem ersatzschlüssel versucht????
     
  4. Zimax

    Zimax Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2008 1.8 Duratec HE
    Schmier mal den Schließzylinder, am besten mit Ballistol. Ordentlich reinsprühen dann mit Pressluft ausblasen, nochmal schmieren. Wenn der Schlüssel sich dann immer noch nicht in Richtung Öffnen drehen läßt benötigst du einen neuen Schließzylinder. Beim Freundlichen gibt es einen Bausatz der auf die Schlüsselnummer zusammen gebaut wird. SG Zimax
     
  5. tanj

    tanj Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 1995
    habe schon mit drei schlüssel versucht,und sogar mit so einem schlosssprüher trotzdem
    tut sich nix.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

türschloss zv

Die Seite wird geladen...

türschloss zv - Ähnliche Themen

  1. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

    ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....
  2. Türschloß ausbauen?

    Türschloß ausbauen?: Hallo, ich hab etwas Probleme mit den Türsensoren vorne bei unserem Fusi Bj. 06/07 TDCI. Das Ganze spielt sich sehr unterschiedlich ab. Mal kann...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beifahrer Türschloss knarzt

    Beifahrer Türschloss knarzt: Hallo Zusammen, ich fahre einen 2007er Focus MK2 2.0 TDCI vFL. Dieser besitzt die Doppelverriegelung und damit gibt es ein Problem....
  4. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...