Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP türschloss zv

Diskutiere türschloss zv im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ich habe mir vor einem monat einen ford mondeo baujahr 1995 gekauft jetzt habe ich seit ein paar tagen das problem mit dem türschloss,ich...

  1. tanj

    tanj Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 1995
    hallo
    ich habe mir vor einem monat einen ford mondeo baujahr 1995 gekauft
    jetzt habe ich seit ein paar tagen das problem mit dem türschloss,ich kann nicht mehr aufschließen aber abschließen kann ich woran kann das liegen
    hatte noch nie zuvor einen ford gehabt:gruebel::gruebel:
     
  2. #2 schrauber74, 06.03.2010
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo und guten tag

    du wirst ein problem mit dem schließzylinder haben. hast du es mal mit dem ersatzschlüssel versucht????
     
  3. Zimax

    Zimax Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2008 1.8 Duratec HE
    Schmier mal den Schließzylinder, am besten mit Ballistol. Ordentlich reinsprühen dann mit Pressluft ausblasen, nochmal schmieren. Wenn der Schlüssel sich dann immer noch nicht in Richtung Öffnen drehen läßt benötigst du einen neuen Schließzylinder. Beim Freundlichen gibt es einen Bausatz der auf die Schlüsselnummer zusammen gebaut wird. SG Zimax
     
  4. tanj

    tanj Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 1995
    habe schon mit drei schlüssel versucht,und sogar mit so einem schlosssprüher trotzdem
    tut sich nix.
     
Thema:

türschloss zv

Die Seite wird geladen...

türschloss zv - Ähnliche Themen

  1. ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen

    ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen: Hi Mondi Freunde . Meine Zentralverriegelung spinnt :ko:Ich stand in der Tiefgarage und hab über FB die Kiste zu gemacht . Nach ca. 1.5 Std ließ...
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Mikroschalter in den Türschlössern

    Mikroschalter in den Türschlössern: Hallo,ich bin neu im Forum und bin mir nicht sicher ,ob ich an der richtigen Stelle frage.Wer kann mir etwas zu diesen anfälligen Mikroschaltern...
  4. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

    Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...