Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP türschloss zv

Diskutiere türschloss zv im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ich habe mir vor einem monat einen ford mondeo baujahr 1995 gekauft jetzt habe ich seit ein paar tagen das problem mit dem türschloss,ich...

  1. tanj

    tanj Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 1995
    hallo
    ich habe mir vor einem monat einen ford mondeo baujahr 1995 gekauft
    jetzt habe ich seit ein paar tagen das problem mit dem türschloss,ich kann nicht mehr aufschließen aber abschließen kann ich woran kann das liegen
    hatte noch nie zuvor einen ford gehabt:gruebel::gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 06.03.2010
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo und guten tag

    du wirst ein problem mit dem schließzylinder haben. hast du es mal mit dem ersatzschlüssel versucht????
     
  4. Zimax

    Zimax Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2008 1.8 Duratec HE
    Schmier mal den Schließzylinder, am besten mit Ballistol. Ordentlich reinsprühen dann mit Pressluft ausblasen, nochmal schmieren. Wenn der Schlüssel sich dann immer noch nicht in Richtung Öffnen drehen läßt benötigst du einen neuen Schließzylinder. Beim Freundlichen gibt es einen Bausatz der auf die Schlüsselnummer zusammen gebaut wird. SG Zimax
     
  5. tanj

    tanj Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 1995
    habe schon mit drei schlüssel versucht,und sogar mit so einem schlosssprüher trotzdem
    tut sich nix.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

türschloss zv

Die Seite wird geladen...

türschloss zv - Ähnliche Themen

  1. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  2. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  3. Beifahrertür ZV spinnt

    Beifahrertür ZV spinnt: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt MIr bei Meinem Problem helfen. Ich habe einen Ford Transit. Bj 2009, 260K Seit ca. 2 Monaten spinnt die...
  4. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

    Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

    Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....