türschloss

Diskutiere türschloss im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; mein türschloss auf der fahrer seite geht nimmer :-( man kann von ausen nicht mehr aufsperren ind der zughebel (innen) hängt auch. wenn er sich...

1. hoschy

hoschy Guest

mein türschloss auf der fahrer seite geht nimmer :-(
    man kann von ausen nicht mehr aufsperren ind der zughebel (innen) hängt auch. wenn er sich ab und zu wieder lóckert (zughebel) dann kann ich von ausen zwar zusperren aber nimmer aufsperren.
    was könnte die ursache dafür sein????

2. #2 BlackHazard, 15.06.2005
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

hmmm hatte das problem auchmal mit meiner ZV... da hat die Fahrerseite net mehr richtig geschlossen und da ist die ZV immer wieder aufgesprungen. Hab dann kurzerhand mal des schloss auseinandergenommen von innen neu geschmiert ein paar mal mit der hand ent und verriegelt damit sich das Fett verteilt und voila es ging wieder... Ich denke einfach, dass sich nach und nach immer mehr Drek da drinnen sammelt (langsam aber sicher :) ) und dass das dann auf Grund des verdreckens etwas blockiert. ich würds jedenfalls an deiner stelle einfach mal ausbauen und mir angucken... Vielleicht reichts auch, wenn du nur da wo man von aussen was vom schloss sieht ein bisschen fett reinschmierst... vielleicht langt das schon.

Gruss BlackHazard

P.S.: Was haste nomma für en Fiesta????

3. Naz

Naz Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.1l + Audi A4 Avant 2.4l
    Mir ist einmal eine Feder aus dem Mechanismus rausgefallen und dann ging auch nichts mehr.
    War zwar etwas kompliziert das Schloß auszubauen, aber es funktioniert wieder, nachdem ich die Feder in der Tür unten drin wieder gefunden hatte. Hab dann auch nochmal gut eingefettet (wenn man es eh schon ausgebaut hat)
    Greez Naz

Thema:

türschloss

Die Seite wird geladen...

türschloss - Ähnliche Themen

1. Türschloss vorne links

Türschloss vorne links: Hallo liebe Sierra Freunde, habe eine kleine Frage, da mein Schloss an der Fahrertür kaputt ist und nicht mehr ganz einrastet wollte ich es...
  2. Türschloss defekt

Türschloss defekt: Guten Abend @ All, ich habe mal wieder ein Problem mit dem Auto . Ford Galaxy WGR 2.3 16 V 146 PS BJ 98 Folgendes ist passiert . Das Auto...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türschloss oder Steuergerät?

Türschloss oder Steuergerät?: Servus, bevor ich tausche, eine kurze Frage in die Runde. Habe einen Fusion Baujahr 07 Facelift, 1.4L Benziner. Seit einer Weile folgendes...
  4. Türschloss vorne links

Türschloss vorne links: Hallo liebes Ford Sierra Forum, brauche einen Rat, und zwar mein Schloss auf der Fahrerseite schließt nicht mehr ganz, daher brauche ich ein...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Türschloss Fahrerseite defekt/Fernbedienung nachrüsten?

Türschloss Fahrerseite defekt/Fernbedienung nachrüsten?: Hallo, Wir haben hier einen Ford Focus mit Erstzulassung von 2004, ein Reimport aus Spanien, falls das eine Rolle spielt. Der Focus hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden