Türschloss

Diskutiere Türschloss im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo,wie bekomme ich das Türschloss an er Fahrertür raus.Die klammer habe ich draußen.... Muß der kleine runde springring ab? DANKE

1. #1 Luxmann, 29.06.2019
    Luxmann

Luxmann Neuling

Fahrzeug:
    Granade 2,8i
    Scorpio 2,9i
    Hallo,wie bekomme ich das Türschloss an er Fahrertür raus.Die klammer habe ich draußen....

Muß der kleine runde springring ab?

DANKE

2. #2 Luxmann, 01.07.2019
    Luxmann

Luxmann Neuling

Fahrzeug:
    Granade 2,8i
    Scorpio 2,9i
    Hallo,Hier drei Fotos vom Problem....

Anhänge:

3. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    das Gestänge muß am schloß ( nicht Schließzylinder ) ausgehängt werden
    dafür muß das schloß usw ausgebaut werden .
    aber man könnte auch den Sprengring abmachen ,
    ist nur doof beim wieder zusammenbauen , weil dahinter die rückstellfeder sitzt

Thema:

Türschloss

Die Seite wird geladen...

Türschloss - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Türschloss ausbauen

Türschloss ausbauen: Hallo! Ein Türschloss (hinten links) meines 2011er WA6 scheint defekt zu sein. Wenn ich die Tür zuwerfe geht diese zwar vollständig zu, der...
  2. Türschloss / Türschalter Fiesta V 2007 Beifahrertüre

Türschloss / Türschalter Fiesta V 2007 Beifahrertüre: Hallo zusammen, habe einen Ford Fiesta V Baujahr 2007 5 Türer. Hier macht mir leider die Beifahrertür Probleme. Diese zeigt immer wieder offen...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Türschloss ausbauen - Bebilderte Anleitung gesucht

Türschloss ausbauen - Bebilderte Anleitung gesucht: Hallo, ich muss bei der Fahrerseite die Türverriegelung austauschen, da es eine Signal beim schließen ausgibt, was mir die Tür sofort wieder...
  4. Türschloss hängt bei Frost

Türschloss hängt bei Frost: Hi habe seit 2 Jahren das Problem das sobald es draußen minusgrade sind es Probleme mit meinem Türschloss Fahrerseite gibt, wenn ich die Tür von...
  5. Türschloss Ford Focus

Türschloss Ford Focus: Hallo an alle Fordfahrer, bei meinem FordFocus Bj. 2005 , 3 Türer funktioniert das Schloss auf der Fahrerseite nicht mehr. Wenn ich die ZV...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden