Türschloss

Diskutiere Türschloss im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fahre ein Focus Kombi , und Rechts das Türschloß hängt immer , wenn ich es Zumachen will mit der Fernbedienung klickt es sofort wieder auf...

  1. #1 Davids2402, 22.12.2007
    Davids2402

    Davids2402 Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fahre ein Focus Kombi , und Rechts das Türschloß hängt immer , wenn ich es Zumachen will mit der Fernbedienung klickt es sofort wieder auf und wenn ich die beifahrerseite manuell schieße geht es , was kann das sein ? könnt ihr mir dabei helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 22.12.2007
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    hi, bin kein techniker und habe mich gerade erst registriert. suche bei google ergab, dass das wohl oftmals an einem kleinen taster an der tür liegt, der kontrolliert ob diese zu ist.
     
  4. #3 Davids2402, 22.12.2007
    Davids2402

    Davids2402 Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    aha da muss ich mal schauen danke im voraus
     
  5. #4 Nighthawkzone, 23.12.2007
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türschloss

Die Seite wird geladen...

Türschloss - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  3. Türschloß ausbauen?

    Türschloß ausbauen?: Hallo, ich hab etwas Probleme mit den Türsensoren vorne bei unserem Fusi Bj. 06/07 TDCI. Das Ganze spielt sich sehr unterschiedlich ab. Mal kann...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beifahrer Türschloss knarzt

    Beifahrer Türschloss knarzt: Hallo Zusammen, ich fahre einen 2007er Focus MK2 2.0 TDCI vFL. Dieser besitzt die Doppelverriegelung und damit gibt es ein Problem....
  5. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...