Türschloss

Diskutiere Türschloss im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fahre ein Focus Kombi , und Rechts das Türschloß hängt immer , wenn ich es Zumachen will mit der Fernbedienung klickt es sofort wieder auf...

  1. #1 Davids2402, 22.12.2007
    Davids2402

    Davids2402 Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fahre ein Focus Kombi , und Rechts das Türschloß hängt immer , wenn ich es Zumachen will mit der Fernbedienung klickt es sofort wieder auf und wenn ich die beifahrerseite manuell schieße geht es , was kann das sein ? könnt ihr mir dabei helfen
     
  2. #2 Nighthawkzone, 22.12.2007
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    hi, bin kein techniker und habe mich gerade erst registriert. suche bei google ergab, dass das wohl oftmals an einem kleinen taster an der tür liegt, der kontrolliert ob diese zu ist.
     
  3. #3 Davids2402, 22.12.2007
    Davids2402

    Davids2402 Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    aha da muss ich mal schauen danke im voraus
     
  4. #4 Nighthawkzone, 23.12.2007
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
Thema:

Türschloss

Die Seite wird geladen...

Türschloss - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Mikroschalter in den Türschlössern

    Mikroschalter in den Türschlössern: Hallo,ich bin neu im Forum und bin mir nicht sicher ,ob ich an der richtigen Stelle frage.Wer kann mir etwas zu diesen anfälligen Mikroschaltern...
  2. Xenon Scheinwefer und Türschloß

    Xenon Scheinwefer und Türschloß: Hallo Leute, ich besitze seit neuestem ein FORD MONDEO III Kombi (BWY) Baujahr 2001, ich bin wirklich begeistert von dem Auto, es ist wirklich...
  3. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

    Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...
  4. Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen

    Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen: Hallo , kann mir jemand helfen . Ich habe das Schloß in der Fahrertür defekt. Habe mir ein gebrauchtes besorgt. Möchte ich jetzt einbauen ,...
  5. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

    Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...