Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Türschloß

Diskutiere Türschloß im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Meine Fahrertüre ist offen und der Schloßriegel eingeschnappt. Der Riegel läßt sich weder per schloß noch Außengriff noch Innengriff entriegeln....

  1. #1 nanakind, 02.12.2010
    nanakind

    nanakind Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,1994,1,3
    Meine Fahrertüre ist offen und der Schloßriegel eingeschnappt. Der Riegel läßt sich weder per schloß noch Außengriff noch Innengriff entriegeln. Ist ganz normales Schloß ohne ZV.
    Ich sollte aber morgen mit dem Auto fahren, irgendeine Schnellschusslösung?

    Gruß manne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 02.12.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Durch die beifahrertuer einseigen :D.. Eingefroren?
     
  4. #3 nanakind, 02.12.2010
    nanakind

    nanakind Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,1994,1,3
    Wie ich schon erwähnte ist die Fahrertüre offen also kann ich einsteigen aber die Türe nicht schließen da der Schloßriegel an der Türe eingerastet ist und sich nicht entriegeln lässt

    Gruß
     
  5. #4 PhilippW, 02.12.2010
    PhilippW

    PhilippW Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 2003, 1,3l, 70PS
    Türverkleidung ab und von hand nachhelfen ;)
     
  6. #5 FiesiSabs, 03.12.2010
    FiesiSabs

    FiesiSabs Fiestabrina

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj 2010, 88kw (120PS)
    Leider keine Lösung, aber bei den älteren Fordmodellen ist das so ne Sache mit den Schlößern.
    Wir hatten damals dasselbe Problem beim Ka, und auch bei meinem alten Fiesta.

    Da hilft nur ein neuer Schließzylinder oder ein neues Schloß.
     
  7. #6 nanakind, 03.12.2010
    nanakind

    nanakind Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,1994,1,3
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türschloß

Die Seite wird geladen...

Türschloß - Ähnliche Themen

  1. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

    Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

    Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....
  3. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  4. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  5. Türschloß ausbauen?

    Türschloß ausbauen?: Hallo, ich hab etwas Probleme mit den Türsensoren vorne bei unserem Fusi Bj. 06/07 TDCI. Das Ganze spielt sich sehr unterschiedlich ab. Mal kann...