Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Türschloß

Diskutiere Türschloß im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Meine Fahrertüre ist offen und der Schloßriegel eingeschnappt. Der Riegel läßt sich weder per schloß noch Außengriff noch Innengriff entriegeln....

  1. #1 nanakind, 02.12.2010
    nanakind

    nanakind Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,1994,1,3
    Meine Fahrertüre ist offen und der Schloßriegel eingeschnappt. Der Riegel läßt sich weder per schloß noch Außengriff noch Innengriff entriegeln. Ist ganz normales Schloß ohne ZV.
    Ich sollte aber morgen mit dem Auto fahren, irgendeine Schnellschusslösung?

    Gruß manne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 02.12.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.842
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Durch die beifahrertuer einseigen :D.. Eingefroren?
     
  4. #3 nanakind, 02.12.2010
    nanakind

    nanakind Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,1994,1,3
    Wie ich schon erwähnte ist die Fahrertüre offen also kann ich einsteigen aber die Türe nicht schließen da der Schloßriegel an der Türe eingerastet ist und sich nicht entriegeln lässt

    Gruß
     
  5. #4 PhilippW, 02.12.2010
    PhilippW

    PhilippW Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 2003, 1,3l, 70PS
    Türverkleidung ab und von hand nachhelfen ;)
     
  6. #5 FiesiSabs, 03.12.2010
    FiesiSabs

    FiesiSabs Fiestabrina

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj 2010, 88kw (120PS)
    Leider keine Lösung, aber bei den älteren Fordmodellen ist das so ne Sache mit den Schlößern.
    Wir hatten damals dasselbe Problem beim Ka, und auch bei meinem alten Fiesta.

    Da hilft nur ein neuer Schließzylinder oder ein neues Schloß.
     
  7. #6 nanakind, 03.12.2010
    nanakind

    nanakind Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,1994,1,3
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türschloß

Die Seite wird geladen...

Türschloß - Ähnliche Themen

  1. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  2. Probleme mit dem Türschloss

    Probleme mit dem Türschloss: Anfängerfrage: habe etwas Probleme mit meinen Türschlössern. Auf der Beifahrerseite komme ich gar nicht rein - nur wenn ich von innen den Stöpsel...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht

    Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht: [h=2][/h]Hallo,irgendwie finde Ich nirgends für meinen alten Ford Focus Tunier MK1 ein Ersatzteil= 1 Set Schließzylinder mit Schlüsseln. Beide...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht

    Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht: Hallo,irgendwie finde Ich nirgends für meinen alten Ford Focus Tunier MK1 ein Ersatzteil= 1 Set Schließzylinder mit Schlüsseln. Beide...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür?

    Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür?: Hallo zusammen, das Türschloss der Beifahrer Tür war abgeschlossen und beim aufmachen von innen muss irgendetwas kaputt gegangen sein und die...