Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR türschloss

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von T_d90, 02.12.2011.

  1. T_d90

    T_d90 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, Bj.2013 , 1,6l TDCI
    moin leute, ich habe ein problem an meinem scorpio mk2.

    meine fahrertür schließt nicht mehr richtig sie fällt zwar ins schloss aber verriegelt sich nicht richtig.(d.h. beim einsteigen vorm losfahren muss ich erst das fenster runter fahren, um dann die tür zuzuziehen),(beim abschließen : Die Tür ins schloss drücken und dann abschließen und dann erst "druck weg nehmen")....

    heute habe ich meine innenverkleidung abgebaut und alles los geschraubt, da ich das Verriegelungsschloss von der Inneren seite der Tür ausbauen wollten.

    das schloss war nach dem Entfernen der schrauben lose drinne und ich lonnte es hin und her bewegen aba ich habe es nicht rausbekommen.:rasend:

    Kann mir einer von euch helfen?????:weinen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 17.12.2011
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Da hast du richtig Arbeit .....
    Nehm mal an das eine Feder im Schloss gebrochen ist oder eine Öse vom gestönge angebrochen ist.

    Um es raus zu machen muss alles ab, klar. jetzt mit einer Spitzzange vorsichtig unter den Griff greifen und den Draht aus seine buchse hollen, dafür ist eine Kerbe vorgesehn im hintern teil. Somit ist dein schloss fast frei. Jetzt hast du noch die Zentralverrieglung. Was das schlimmst ist den du siehst nichts.
    Was eine ganz große erleichterung ist. Nimm dein Handy und stell es auf Vidio aufnahme. und fah langsam rein und nimm alles auf durch drehn und ranfahren. raushollen und schau nach wo was ist. Jetzt machst du es nochmal und suchst dir die stellen wo die Zentralverrieglung fest gemacht ist .
    Es ist auch ein kleines gestänge was mann ausklippen kann. Und die Zentral. ist auch nur gestecket. Ist sehr viel fummel arbeit aber mit Handy und viel licht und fummeln bekommst du das hin. Frägt man sich echt wie die das bei Ford machen. oder wie die, die darmals eingenbaut haben.
     
Thema:

türschloss

Die Seite wird geladen...

türschloss - Ähnliche Themen

  1. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  2. Probleme mit dem Türschloss

    Probleme mit dem Türschloss: Anfängerfrage: habe etwas Probleme mit meinen Türschlössern. Auf der Beifahrerseite komme ich gar nicht rein - nur wenn ich von innen den Stöpsel...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht

    Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht: [h=2][/h]Hallo,irgendwie finde Ich nirgends für meinen alten Ford Focus Tunier MK1 ein Ersatzteil= 1 Set Schließzylinder mit Schlüsseln. Beide...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht

    Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht: Hallo,irgendwie finde Ich nirgends für meinen alten Ford Focus Tunier MK1 ein Ersatzteil= 1 Set Schließzylinder mit Schlüsseln. Beide...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür?

    Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür?: Hallo zusammen, das Türschloss der Beifahrer Tür war abgeschlossen und beim aufmachen von innen muss irgendetwas kaputt gegangen sein und die...