türschutz FOFI MK6 abbauen

Diskutiere türschutz FOFI MK6 abbauen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi leute, kann man denn beim neuen ford fiesta auch den schutz der türen außen abmontieren? also ich meine ohne großen auwand? oder muss man dann...

  1. #1 MoonlightSX, 12.10.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    hi leute,
    kann man denn beim neuen ford fiesta auch den schutz der türen außen abmontieren? also ich meine ohne großen auwand? oder muss man dann alles neu lackieren lassen? danka an alle die da was wissen
    :rolleyes:
     
Thema: türschutz FOFI MK6 abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türschutz für ford focus

Die Seite wird geladen...

türschutz FOFI MK6 abbauen - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
  2. Ford Fiesta mk6 P0304

    Ford Fiesta mk6 P0304: Hallo zusammen, Mein Fiesta hat seit längerer Zeit zündaussetzer am 4ten Zylinder. Dies merkt man aber nur im Leerlauf , da ruckelt er ab und zu...
  3. Fiesta Mk6 1.3 Wegfahrsperre

    Fiesta Mk6 1.3 Wegfahrsperre: Moin, Meiner Mutter ist gestern während der Fahrt das Auto ausgegangen und es ließ sich nicht mehr starten (Zündung nicht an, Anlasser dreht...
  4. Fiesta MK6 Rückfahrkamera

    Fiesta MK6 Rückfahrkamera: Schönen Vormittag, habe einen doppeldin Autoradio bekommen und jetzt vor dem einbauen ist mir eingefallen, warum nicht für ein paar Euros noch...
  5. Welche Zubehörsonde für Fiesra MK6 ?

    Welche Zubehörsonde für Fiesra MK6 ?: Von unserem Fiesta, Bj. 2003, 1.4i 16V ist die Nach-KAT Sonde (Diagnosesonde) defekt. Welche Zubehörsonde (Bosch) kommt da in Betracht? Möchte...