Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Türschweller dünnes va Blech runter?

Diskutiere Türschweller dünnes va Blech runter? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi habe leider beim waschen und sauber machen gesehen das ich am Tür Schweller Fahrer und Bei Fahrer seite rost habe auf den schweller nur da...

  1. #1 frank2012, 22.10.2010
    frank2012

    frank2012 Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk3
    2001
    PS 125
    Hi
    habe leider beim waschen und sauber machen gesehen das ich am Tür Schweller

    Fahrer und Bei Fahrer seite rost habe auf den schweller nur da ist dies va oder alu

    Belch was mann auf den schweller geklebt hat wie bekomme ich das Blech runter

    damit ich den rost weg machen kann ?


    danke schon mal im vorraus für euere antworten.

    frank2012
     
  2. #2 Axthand, 22.10.2010
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin,

    Ist nur mit doppelseitigem Klebstreifen aufgeklebt.
    Drunter fassen und abheben.
    Dabei verbiegst du aber das Blech und es ist dann höchtwahrscheinlich nicht mehr ansehnlich für den Einbau an gleicher Stelle.


    mfg
     
  3. #3 frank2012, 22.10.2010
    frank2012

    frank2012 Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk3
    2001
    PS 125
    Hi
    wie sieht es aus wenn mann das Blech mit dem föhn etwas wram macht selber efekt ansonsten hole ich mir neue Bleche.
     
  4. #4 Axthand, 22.10.2010
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Versuch macht klug

    tu es
     
  5. #5 frank2012, 22.10.2010
    frank2012

    frank2012 Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk3
    2001
    PS 125
    Hi wei war das noch unterschätze nie deinen Gegner geiler spruch werde es gleich versuchen.

    danke erst mal.
    Frank2012
     
  6. #6 Axthand, 22.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2010
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Murphy's Kampfgesetze
     
  7. #7 frank2012, 05.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
    frank2012

    frank2012 Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk3
    2001
    PS 125
    so bin jetzt dabei gewesen doppelbeiseitiges klebeband so was anfänger haftes habe ich noch nie gesehen mann sieht die schweßipunkte und da rostet es habe alles an lack und grundierung runter genommen dann neu grundiert und lakiert mit kunststoff lack dunkelgrau und ist dick aufgetragen super gemacht besser als die scheißleisten muß ich sagen da hätte mann mal erst den kopf einschalten müssen.
     
  8. smirot

    smirot Auto-Hypochonder

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 3 2.0 TDCi Ghia Turnier
    also, mit satzzeichen wäre der text deutlich leserfreundlicher
     
Thema:

Türschweller dünnes va Blech runter?

Die Seite wird geladen...

Türschweller dünnes va Blech runter? - Ähnliche Themen

  1. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Kaltstart geht nicht runter

    Kaltstart geht nicht runter: Moin Moin, Problem beim Kaltstart: Läuft auf 2000 Touren und geht nach einigen Kilometer nicht zurück. Stellt man das Fahrzeug ab und startet es...
  2. Lenkradbezug, hochwertig dünn

    Lenkradbezug, hochwertig dünn: Hallo, ich suche einen dünnen edlen hochwertigen Lenkradbezug, den ich ums Lenkrad machen kann. Habe festgestellt, dass sich das Leder...
  3. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wie viele Kilometer habt ihr runter?

    Wie viele Kilometer habt ihr runter?: Mein B-Max ist EZ 3/2016 gekauft habe ich ihn 4/2017 und gleich im ersten Monat fast 3000km gefahren er hat jetzt 18200km, bis jetzt keine...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Bremsscheiben VA gesucht

    Bremsscheiben VA gesucht: Hallo, ich benötige für mein Fahrzeug neue Bremscheiben / Beläge für die VA meiner Recherche nach gibt es verschiedene Grössen gefunden. Die...