Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türstreifen / Seitenstreifen

Diskutiere Türstreifen / Seitenstreifen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, denke darüber schon lange nach. Hat jemand diesen Seitenstreifen oder einen ähnlichen am Auto?...

1. #1 Baureihe_141, 14.09.2013
    Baureihe_141

Baureihe_141 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Sport
    Baujahr 2005
    2.0 TDCi
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Boah selten so ein schlechtes Fake gesehen.
    Aber die Streifen denke ich würden ganz gut aussehen!

Thema:

Türstreifen / Seitenstreifen

Die Seite wird geladen...

Türstreifen / Seitenstreifen - Ähnliche Themen

1. Styling -Allgemein Styling Fiesta MK7

Styling Fiesta MK7: Hallo Leute, dies hier ist mein erster Beitrag hier im Ford-Forum. Keine Ahnung, ob meine Frage bereits gestellt wurde. Ich selbst fand hier...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Seitenstreifen Ford

Seitenstreifen Ford: Hallo, ich hoffe ich könnt mir vielleicht weiter helfen. Mein Fiesta wurde vor ca 8 Tagen seitlich beschädigt, durch ein ausparkendes Fahrzeug....
  3. Biete Ford Fiesta ST Seitenstreifen in Weiß

Ford Fiesta ST Seitenstreifen in Weiß: Hallo zusammen, biete hier die Originalen Fiesta ST Schriftzüge in Weiß für die Seiten an Original Ford Aufkleber Set Das Set ist für Rechts &...
  4. Fiesta ST Seitenstreifen - Interesse?

Fiesta ST Seitenstreifen - Interesse?: Servus, habe selbst nen ST und da meine Seitenstreifen arg "abgenutzt" aussahen, habe ich mir neue anfertigen lassen. Ich habe nun die...
  5. Ford Ka Seitenstreifen

Ford Ka Seitenstreifen: Hallo zusammen. Nachdem ich das Thema Ford Focus Seitenstreifen durch hatte, fragte ich mich, wie das wohl an einem Ka aussehen würde. Immerhin...