Türverkleidung abbauen bei FoFo Mk2 Turnier

Diskutiere Türverkleidung abbauen bei FoFo Mk2 Turnier im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle Fordsüchtigen Kann mir jemand helfen wie ich die Türverkleidungen abbekomme bei meinem FoFo Mk2 Turnier. Hinter den beiden Türen...

1. #1 atze0072001, 06.04.2008
    atze0072001

atze0072001 Benutzer

Hallo an alle Fordsüchtigen

Kann mir jemand helfen wie ich die Türverkleidungen abbekomme bei meinem FoFo Mk2 Turnier. Hinter den beiden Türen scheint etwas lose zu sein die klappern fürchterlich. Wenn man gegen die Verkleidung drückt ist es dann meistens weg. Vieleicht hilft es auch wenn man die Befestigungsschrauben nachzieht, aber dazu müßte man wissen wo die sind und wie ich dort rankomme.

Vielen Dank im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hacky67, 06.04.2008
    Hacky67

Hacky67 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
  4. #3 atze0072001, 06.04.2008
    atze0072001

atze0072001 Benutzer

Das hilft mir nicht wirklich weiter, weil das schaut wie beim 1er Focus aus. Ich meine das nachfolgermodell Focus 2.
    aber trotzdem Danke für Deine Mühe.

gruß atze0072001

Thema:

Türverkleidung abbauen bei FoFo Mk2 Turnier

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung abbauen bei FoFo Mk2 Turnier - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  5. Was hab ich? Mk2 oder 3

Was hab ich? Mk2 oder 3: Hy leute habe ein kleines Problem. Was für ein Modell habe ich yetzt.? Mk 2 oder mk3 nach mir an mk3. Und habe ja ein Typenschein X was passt da...