Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Türverkleidung abbauen el FH wechseln??

Diskutiere Türverkleidung abbauen el FH wechseln?? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Die Fahrertür von meinem Fiesta 5 hat außen Dellen. Daher habe ich mir eine heile, Gebrauchte besorgt. Diese hat allerdings keine elektr....

  1. #1 Mensch Thomsen, 29.08.2009
    Mensch Thomsen

    Mensch Thomsen Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Fahrertür von meinem Fiesta 5 hat außen Dellen. Daher habe ich mir eine heile, Gebrauchte besorgt.
    Diese hat allerdings keine elektr. Fensterheber und die Innenverkleidung eine andere Farbe.
    Jetzt will ich die Innenverkleidung und den Motor in die neue Tür umbauen, bekomme aber die schwarze Kunststoffplatte,
    auf der die Innenverkleidung, Boxen und der Fensterkurbler sitzt, nicht abgebaut??
    Sie hat ca. 10 echte Schrauben, ist auch nicht verklebt, aber was dann??
    Sie hängt irgendwie noch an Fenster und Schloss und lässt sich dadurch nicht abnehmen. Wie kriegt man die ab??

    Gruß.
     
Thema:

Türverkleidung abbauen el FH wechseln??

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung abbauen el FH wechseln?? - Ähnliche Themen

  1. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

    Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung lampe wechseln

    Tachobeleuchtung lampe wechseln: Hallo liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. :) Bei mir ist die reche Seite der Tachobeleuchtung ausgefallen und ich würde die Birne gerne...
  3. Automatik Schaltknauf wechseln

    Automatik Schaltknauf wechseln: Hallo, bei meinem Galaxy mit Automatik Getriebe ist das Plastikteil aus dem Schaltknauf gebrochen (somit auch die Feder draußen), die die...
  4. Wechseln Scheinerferwaschdüse

    Wechseln Scheinerferwaschdüse: Hallo, hoffe mir kann jmd. helfen. Mir ist an der linken Scheinwerferdüse das obere Teil inclusive Abdeckung während der Fahrt abhanden gekommen....
  5. Fiesta Windschutzscheibe wechseln

    Fiesta Windschutzscheibe wechseln: Hallo weiß jemand ob die windschutzscheibe vom mk4 in den mk5 passt beide unbeheitzt?