Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Türverkleidung abbauen el FH wechseln??

Diskutiere Türverkleidung abbauen el FH wechseln?? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Die Fahrertür von meinem Fiesta 5 hat außen Dellen. Daher habe ich mir eine heile, Gebrauchte besorgt. Diese hat allerdings keine elektr....

  1. #1 Mensch Thomsen, 29.08.2009
    Mensch Thomsen

    Mensch Thomsen Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Fahrertür von meinem Fiesta 5 hat außen Dellen. Daher habe ich mir eine heile, Gebrauchte besorgt.
    Diese hat allerdings keine elektr. Fensterheber und die Innenverkleidung eine andere Farbe.
    Jetzt will ich die Innenverkleidung und den Motor in die neue Tür umbauen, bekomme aber die schwarze Kunststoffplatte,
    auf der die Innenverkleidung, Boxen und der Fensterkurbler sitzt, nicht abgebaut??
    Sie hat ca. 10 echte Schrauben, ist auch nicht verklebt, aber was dann??
    Sie hängt irgendwie noch an Fenster und Schloss und lässt sich dadurch nicht abnehmen. Wie kriegt man die ab??

    Gruß.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidung abbauen el FH wechseln??

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung abbauen el FH wechseln?? - Ähnliche Themen

  1. Radlager hinten wechseln

    Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  2. Querträger und Schlossträger wechseln

    Querträger und Schlossträger wechseln: Hallo, ich habe einen Frontschaden, wobei der Schlossträger und der Querträger beschädigt wurden. Mondeo MK4, 2007, TDCI, 130PS Meine Frage ist,...
  3. Klimasteuergerät wechseln

    Klimasteuergerät wechseln: Hallo da meine Klimaanlage nicht funktioniert und ich laut meinem Mechaniker das Klimasteuergerät wechseln muss, wollte ich fragen ob das neue...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Grillgitter wechseln

    Grillgitter wechseln: Hallo, habe leider noch nichts passendes gefunden. Ich möchte bei meinem Kuga MK 1 TFL einbauen. Da ich diese in den Grill integrieren möchte,...