Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Türverkleidung abbauen el FH wechseln??

Diskutiere Türverkleidung abbauen el FH wechseln?? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Die Fahrertür von meinem Fiesta 5 hat außen Dellen. Daher habe ich mir eine heile, Gebrauchte besorgt. Diese hat allerdings keine elektr....

  1. #1 Mensch Thomsen, 29.08.2009
    Mensch Thomsen

    Mensch Thomsen Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Fahrertür von meinem Fiesta 5 hat außen Dellen. Daher habe ich mir eine heile, Gebrauchte besorgt.
    Diese hat allerdings keine elektr. Fensterheber und die Innenverkleidung eine andere Farbe.
    Jetzt will ich die Innenverkleidung und den Motor in die neue Tür umbauen, bekomme aber die schwarze Kunststoffplatte,
    auf der die Innenverkleidung, Boxen und der Fensterkurbler sitzt, nicht abgebaut??
    Sie hat ca. 10 echte Schrauben, ist auch nicht verklebt, aber was dann??
    Sie hängt irgendwie noch an Fenster und Schloss und lässt sich dadurch nicht abnehmen. Wie kriegt man die ab??

    Gruß.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidung abbauen el FH wechseln??

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung abbauen el FH wechseln?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wärmetauscher wechseln

    Wärmetauscher wechseln: Hallo Leute, Vorab: ich hab schon einiges über dieses Thema im Web gelesen, habe aber leider nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden. Mein...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türverkleidung innen - Teilenummer?

    Türverkleidung innen - Teilenummer?: Hallo, ich suche dieses Teil für vorne links oder/und rechts: Ford Fusion 05-12 Türverkleidung Türpappe Links Vorne | eBay Kennt jemand die...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

    Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

    AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo zusammen, hier eine bebilderte Anleitung zum Tausch des AGR-Ventils beim Focus 2 1.6 TDCi mit 109 PS, ähnlich vermutlich auch für andere...