Türverkleidung abbauen

Diskutiere Türverkleidung abbauen im Allgemeines Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Türverkleidung abbauen Focus 08 Arbeitszeit: 1 Person 15-20 min Benötigtes Werkzeug: 8 mm Nuss Ratsche + Verlängerung Plastkkeil So sieht die...

  1. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    Türverkleidung abbauen Focus 08

    So sieht die Tür im Roh zustand aus:
    http://www.bilder-speicher.de/08081415505539.gratis-foto-hosting-page.html

    Eigentlich ist die ganze Verkleidung nur gesteckt och sie hat auch zwei Schrauben.

    ///////////////////////////////////////
    Erst entvernt man die Hochtöner Abdeckung. Sie ist nur geklipst und kann nach vorne abgezogen werden
    http://www.bilder-speicher.de/08081415248502.gratis-foto-hosting-page.html

    /////////
    Hintere Abdeckung des Tür öffners abbauen ist auch nur gesteckt
    http://www.bilder-speicher.de/08081415513342.gratis-foto-hosting-page.html

    /////////
    Abdeckung unter der Armablage ( Wo die El Fensterheberknöpfe drauf sind)
    NUR gesteckt
    Darunter befinden sich zwei schrauben 8mm Kopf
    http://www.bilder-speicher.de/08081415659482.gratis-foto-hosting-page.html
    diese lösen
    Noch die Elekrischen Fensterheber ausstecken.

    /////////
    So nun is es eigentlich nur noch abnehmen.
    Der rest der Tür ist wieder mal nur gesteckt einfach vorsichtig ablösen.Am besten mit einem Kunststoff Keil .

    //Bei mir war es der fall das einige der clips in der Tür blieben rinfach mit nem Schraubendreher rauspopel//

    /////////
    Nach dem die Türverkleidung abgebaut ist schaut die Tür so aus:
    http://www.bilder-speicher.de/08081416791121.gratis-foto-hosting-page.html

    //////\\\\\\\\
    Hoffe konnte euch Helfen würde mich über ein paar Kommentare freun;)



    [​IMG]
     
    MoSo gefällt das.
  2. O.Berg

    O.Berg Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 BJ 2008 2.0L TDCI
  3. RonnyH

    RonnyH Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt anscheinend...

    kannste die Bilder nochmal vielleicht anders weitig hochladen???
     
  4. #4 gateway_2_hell, 27.05.2010
    gateway_2_hell

    gateway_2_hell Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Hast du die Bilder noch?
     
  5. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    sry nein aber
    bastel wieder rum kann also mal wieder welche machen so am WE
     
  6. #6 gateway_2_hell, 27.05.2010
    gateway_2_hell

    gateway_2_hell Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Hast du / gibt's auch ne Anleitung wie man die hintere Verkleidung beim 3-Türer abbekommt? Das knarzt bei leichten Bässen ganz schrecklich bei mir.
     
  7. #7 gateway_2_hell, 15.06.2010
    gateway_2_hell

    gateway_2_hell Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Anscheinend bist du am Wochenende nicht dazu gekommen, oder?
     
Thema: Türverkleidung abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus türverkleidung vorne ausbauen

    ,
  2. was kostet eine türverkleidung bei ford kuga zu entfernen

    ,
  3. verkleidung ford kuga abnehmen

    ,
  4. verkleidung tür ford kuga abnehmenverkleidung ford kuga abnehmen
Die Seite wird geladen...

Türverkleidung abbauen - Ähnliche Themen

  1. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  3. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

    Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türverkleidung innen - Teilenummer?

    Türverkleidung innen - Teilenummer?: Hallo, ich suche dieses Teil für vorne links oder/und rechts: Ford Fusion 05-12 Türverkleidung Türpappe Links Vorne | eBay Kennt jemand die...