türverkleidung abbauen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von brüh, 05.08.2006.

  1. brüh

    brüh Guest

    tag mal wieder!

    so hab schon wieder ne frage:

    kann mir jemand erklären wie ich die türverkleidung abbekomme, bzw was ich mit der fensterkurbel anstellen soll?!

    und kann man bei nem fiesta der original 5"x7" lautsprecher drinn hat auf 16-er "umrüsten"!

    wär über jeden beitrag froh! wenn jemnad bilder vom ausbau hat wär des perfekt, aber dürfte auch nur mit beschreibung hinhauen!

    MFG marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Welcher Fiesta?

    MK3, 4, ...

    Ich bau demnächst Boxen bei mir vorne rein, das interieur stimmt mit dem MK4 überein. Dann könnt ich dir Bilder machen.
     
  4. brüh

    brüh Guest

    hey!

    hab n fiesta jd3 (bj 2004)!

    aber könnest ja trotzdem mal pics machen.
    denk net das da so große unterschiede sind oder?!
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Da sind schon unterschiede ;-)

    Sobald meine Boxen da sind und ich Zeit finde mach ich Bilder.

    Auf jeden Fall musst du dir dann selbst Adapter bauen, denn Ford hat da n kurmmes eigenmaß verbaut; dann sollten aber 16er passen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

türverkleidung abbauen

Die Seite wird geladen...

türverkleidung abbauen - Ähnliche Themen

  1. Suche Grand c-max 2010 türverkleidung vorne rechts

    Grand c-max 2010 türverkleidung vorne rechts: Suche türverkleidung beifahrertüre
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Stoßstange abbauen beim Facelift Focus

    Stoßstange abbauen beim Facelift Focus: Hallöchen, ich bin neu hier und benötige direkt mal eure Hilfe :) Ich habe das erste mal einen Ford gekauft und bin deshalb was diese Marke...
  3. Focus St mk2 Lautsprecher

    Focus St mk2 Lautsprecher: Hey;) Ich habe leider nichts gefunden in der Suche... Da ich wie fast jeder von der Radio Qualität nicht überzeugt bin, will ich jetzt die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie kann man die Sensor/Kamera Plastikverkleidung hinter dem Rückspiegel abbauen?

    Wie kann man die Sensor/Kamera Plastikverkleidung hinter dem Rückspiegel abbauen?: Hi, ich würde gerne die Plastikabdeckung abbauen zwischen Rückspiegel und Sensorik vor der Windschutzscheibe. Grund: Mal schauen ob ich meine...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Neue Türverkleidung

    Neue Türverkleidung: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach neuen Türverkleidungen für meinen Fiesta Bj '96, 1,3i 3-Türer, habe aber bis jetzt leider nirgendwo...