Türverkleidung abbaun

Diskutiere Türverkleidung abbaun im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich will meine Türverkleidung von meinem focus mk1 Baujahr 99 abbauen, aber ich bekomm sie nicht rihtig ab, sie scheint wirgednwie...

  1. #1 benni339, 03.09.2007
    benni339

    benni339 Guest

    Hallo, ich will meine Türverkleidung von meinem focus mk1 Baujahr 99 abbauen, aber ich bekomm sie nicht rihtig ab, sie scheint wirgednwie verankert in der mitte, kann mir jemadn konkret sagen wie ich das teil abbekomm? mfg benni339
     
  2. #2 Christian, 03.09.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hier gibts übrigens extra Foren...
     
  3. #3 hifideni, 03.09.2007
    hifideni

    hifideni Guest

    alle Schrauben aufmachen und feste ziehen.:lol:

    Wenn sie nicht weggeht hast Du eine Schraube vergessen.:gruebel:

    Der Griff ist schon auch geschraubt.
     
  4. #4 petomka, 03.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    in der mitte ist eigentlich nur noch der Innere Griff, die Plastikabdeckung kannst du raushebeln, da sind dann noch zwei Schrauben drunter.
     
    RB gefällt das.
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    als Anmerkung noch dazu: unten sind 2 Öffnungen am Griff, dort rein kannst du die Abdeckung abhebeln.
     
  6. #6 petomka, 05.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Hm, Kleinigkeiten die für mich selbstverständlich sind, vergess ich leider nur zu gerne.
     
  7. #7 benni339, 07.09.2007
    benni339

    benni339 Guest

    ya und wie siehts aus mit der kurbel?
     
  8. #8 petomka, 07.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Nach der hast du ja auch nicht gefragt :)

    zwischen Kurbel und Türverkleidung ist eine Sicherungsfeder, die musst du rausdrücken, am besten mit einem etwa 4cm breiten, aber flachen Gegenstand, aber pass auf, dass die Feder nicht davon fliegt.
     
  9. #9 benni339, 08.09.2007
    benni339

    benni339 Guest

    ok und von wo komm ich da am besten ran? mfg
     
  10. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    musst zwischen Türverkleidung und diesem Plastring reinhebeln, viellicht wars auch zwischen Plastering und Kurbel. Da mal bisschen Platz schaffen dann siehst du den Sprengring schon, der muss raus
     
Thema:

Türverkleidung abbaun

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung abbaun - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?

    Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?: Besteht die Möglichkeit einen nicht Autoschlosser in einfachen Worten die Demontage und späteren wieder Anbau einer Türverkleidung eines FFTunier...
  3. Türverkleidung vibriert sehr stark

    Türverkleidung vibriert sehr stark: Hallo Community, hab mich hier eingeloggt in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu finden. Also ich habe in meinem Fiesta Mk7 neue...
  4. Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?