Türverkleidung ausbauen Mondeo 2006....????

Diskutiere Türverkleidung ausbauen Mondeo 2006....???? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo.... Hat schon mal einer bei einem Mondeo.... ab 2003 die Türverkleidungen ausgebaut. Die haben mir solche Schrottboxen eingebaut das ich...

  1. #1 Mondeo 155, 11.06.2006
    Mondeo 155

    Mondeo 155 Guest

    Hallo....
    Hat schon mal einer bei einem Mondeo.... ab 2003 die Türverkleidungen ausgebaut.
    Die haben mir solche Schrottboxen eingebaut das ich nun mal selber ran will.... damit es endlich Spass macht Musik im Auto zu hören....


    Danke schon mal für die Hilfe.....

    Gruss Jürgen :roll: :roll: :lol:
     
  2. #2 petomka, 11.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Stopsel von Spiegelabdeckung innen abbauen, Schraube dahinter ausdrehen, Abdeckung abbauen.
    Stopsel von Innentürgriff (bei Hebel) ausbauen, Schraube dahinter ausdrehen, Abdeckung ausbauen.
    Innenschale von Türhaltegriff ausbauen (die innere Hälfte nach innen wegdrücken) die beiden Schrauben darunter ausdrehen.
    Die sechs Schrauben an der Innenverkleidung (Am Rand der Verkleidung) ausdrehen, dann die Türverkleidung abbauen.
     
  3. #3 Mondeo 155, 12.06.2006
    Mondeo 155

    Mondeo 155 Guest

    Super...Danke...

    Danke erstmal.... muss ich die Türverkleidungen dann mit Kraft abziehen... oder gehts dann leicht...

    Will am WE neue Boxen einbauen...
    Zwar nichts besonderes ( Blaupunkt 6mal9 GTX 693 )aber immer noch besser wie die Schrottdinger die die von Ford mir da eingebaut haben...

    Gruss Jürgen
     
  4. #4 Christian, 12.06.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Da sind die originalen besser...
    1. Wirkungsgrad
    2. ohne Endstufe keine Leistung...!
     
  5. #5 Mondeo 155, 13.06.2006
    Mondeo 155

    Mondeo 155 Guest

    Ja wenn es welche vom Werk wären.........

    Hallo...

    Die Radiovorbereitung mit vier Lautsprecher haben die in der Werkstatt nachträglich eingebaut...........
    13 Durchmesser vom allerschlechtesten...........
    Habe jetzt ein JVC LH 911 drin... was überhaubt nichts mit den verbauten Dingern anfangen kann...
    habe im Radiostudio die Boxen mit dem Radio probegehört...
    War zufrieden....

    mfg. Jürgen
     
  6. #6 Christian, 13.06.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Du wirst enttäuscht sein... Glaubs mir.
     
  7. #7 Mondeo 155, 25.06.2006
    Mondeo 155

    Mondeo 155 Guest

    :D Hi

    Na so schlecht ist der Sound nicht....
    5 mal besser als die Ford Dinger auf jeden Fall...
    Da waren Runde drin ca 12 cm mit Adapter...ohne jede Beschriftung sowie Hersteller Angabe.....
    Nun sind die Blaupunkt drin 6 mal 9 Zoll und die bringen einen guten Klang.
    Besser gehts natürlich immer... das ist klar...
    Aber bei einem Preis von 25 Euro pro Paar ( im Gegensatz Ford 250 Euro für die 4 Schrotteile ) bin ich schwer zufrieden...
    Musste zwar 23 mm Distanzringe bauen aber dafür hat es sich gelohnt.

    mfg. Jürgen
     
  8. #8 heikolee, 15.02.2007
    heikolee

    heikolee Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 3 - 1.6 - EcoBoost
Thema:

Türverkleidung ausbauen Mondeo 2006....????

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung ausbauen Mondeo 2006....???? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  2. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  3. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  5. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

    Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?