Türverkleidung ausbauen Mondeo 2006....????

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Mondeo 155, 11.06.2006.

1. #1 Mondeo 155, 11.06.2006
    Mondeo 155

Mondeo 155 Guest

Hallo....
    Hat schon mal einer bei einem Mondeo.... ab 2003 die Türverkleidungen ausgebaut.
    Die haben mir solche Schrottboxen eingebaut das ich nun mal selber ran will.... damit es endlich Spass macht Musik im Auto zu hören....

Danke schon mal für die Hilfe.....

Gruss Jürgen :roll: :roll: :lol:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 11.06.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Stopsel von Spiegelabdeckung innen abbauen, Schraube dahinter ausdrehen, Abdeckung abbauen.
    Stopsel von Innentürgriff (bei Hebel) ausbauen, Schraube dahinter ausdrehen, Abdeckung ausbauen.
    Innenschale von Türhaltegriff ausbauen (die innere Hälfte nach innen wegdrücken) die beiden Schrauben darunter ausdrehen.
    Die sechs Schrauben an der Innenverkleidung (Am Rand der Verkleidung) ausdrehen, dann die Türverkleidung abbauen.

4. #3 Mondeo 155, 12.06.2006
    Mondeo 155

Mondeo 155 Guest

Super...Danke...

Danke erstmal.... muss ich die Türverkleidungen dann mit Kraft abziehen... oder gehts dann leicht...

Will am WE neue Boxen einbauen...
    Zwar nichts besonderes ( Blaupunkt 6mal9 GTX 693 )aber immer noch besser wie die Schrottdinger die die von Ford mir da eingebaut haben...

Gruss Jürgen

5. #4 Christian, 12.06.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Da sind die originalen besser...
    1. Wirkungsgrad
    2. ohne Endstufe keine Leistung...!

6. #5 Mondeo 155, 13.06.2006
    Mondeo 155

Mondeo 155 Guest

Ja wenn es welche vom Werk wären.........

Hallo...

Die Radiovorbereitung mit vier Lautsprecher haben die in der Werkstatt nachträglich eingebaut...........
    13 Durchmesser vom allerschlechtesten...........
    Habe jetzt ein JVC LH 911 drin... was überhaubt nichts mit den verbauten Dingern anfangen kann...
    habe im Radiostudio die Boxen mit dem Radio probegehört...
    War zufrieden....

mfg. Jürgen

7. #6 Christian, 13.06.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Du wirst enttäuscht sein... Glaubs mir.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mondeo 155, 25.06.2006
    Mondeo 155

Mondeo 155 Guest

:D Hi

Na so schlecht ist der Sound nicht....
    5 mal besser als die Ford Dinger auf jeden Fall...
    Da waren Runde drin ca 12 cm mit Adapter...ohne jede Beschriftung sowie Hersteller Angabe.....
    Nun sind die Blaupunkt drin 6 mal 9 Zoll und die bringen einen guten Klang.
    Besser gehts natürlich immer... das ist klar...
    Aber bei einem Preis von 25 Euro pro Paar ( im Gegensatz Ford 250 Euro für die 4 Schrotteile ) bin ich schwer zufrieden...
    Musste zwar 23 mm Distanzringe bauen aber dafür hat es sich gelohnt.

mfg. Jürgen

10. #8 heikolee, 15.02.2007
    heikolee

heikolee Neuling

Fahrzeug:
    Focus 3 - 1.6 - EcoBoost
Thema:

Türverkleidung ausbauen Mondeo 2006....????

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung ausbauen Mondeo 2006....???? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Clipse vordere Türverkleidung

Clipse vordere Türverkleidung: Hallo, falls das Thema schonmal irgendwo behandelt wurde möge man mir verzeihen! Ich konnte nichts finden. Ich suche neue Halteclipse für die...
  4. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...