Türverkleidung ausbauen

Diskutiere Türverkleidung ausbauen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebes Forum ☺️ Erst mal einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Komme grade nicht weiter. Ich wollte meine Tür dämmen mit alubityl und...

  1. #1 FloJu2015, 24.10.2021
    FloJu2015

    FloJu2015 Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2014, 1,6 tdci 95ps
    Hallo liebes Forum ☺️ Erst mal einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

    Komme grade nicht weiter.
    Ich wollte meine Tür dämmen mit alubityl und habe auch schon ein Video dazu geschaut wo es irgendwie einfacher aussah.
    Ich möchte an das Blech hinter der Plastik Verkleidung jetzt wie auf den Bildern zu sehen.
    Nur leider hängt es immer noch an der rechten Seite und möchte nichts kaputt machen unnötig. Habe alle Schrauben entfernt kriege sie aber nicht aus der Tür raus. Kann da jemand weiter helfen wo dran es liegen könnte ?

    vielen Dank schon mal im vorraus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Türverkleidung ausbauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.10.2021
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    22.684
    Zustimmungen:
    1.175
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du mußt die Scheibe abbauen (und nach oben sichern, zB. einem Keil oder einem Streifen Klebeband). Auch muss der äußere Türgriff abgebaut werden (dahinter verbirgt sich eine Schraube), und man muss die Türschlossplatte abschrauben (die Schrauben sitzen seitlich). Dann kann man die schwarze Platte herausnehmen.
     
Thema:

Türverkleidung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Kann mit bitte jemand sagen, wie ich die Türverkleidung an der Fahrerseite abbekomme? Die Schrauben hab ich meiner Meinung nach alle gefunden, es...
  2. Focus MK2 Turnier FL Ausbau hintere Türverkleidung? Anleitung

    Focus MK2 Turnier FL Ausbau hintere Türverkleidung? Anleitung: Hallo zusammen, ich muss bei meinem MK2 Turnier Facelift hinten einen Lautsprecher tauschen. Finde nur Anleitungen zur Demontage der vorderen...
  3. Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?