Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Türverkleidung ausbauen

Diskutiere Türverkleidung ausbauen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, kann mir auf die schnelle jemand helfen und sagen wie die Türverkleidung beim Fiesta JD3 ausgebaut wird? Habe die Kurbel ab und die...

1. TomJD3

TomJD3 Guest

Hallo Leute,
    kann mir auf die schnelle jemand helfen und sagen wie die Türverkleidung beim Fiesta JD3 ausgebaut wird?
    Habe die Kurbel ab und die beiden Plastik-Clipse unten raus, aber die Türpappe sitzt dennoch bombenfest.

Danke vorab
    Gruß
    Tom

2. #2 Wiesel87, 21.12.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    die schraube beim türöffner muss auch noch raus
    dann die 2 schrauben von dem griff

...dann das ganze vorsichtig hebeln...

rest is geclipst

Thema: Türverkleidung ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 2006 türverkleidung ausbauen

,
  2. ford fiesta Bj.2006 türverkleidung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

1. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  2. Scheinwerfer links ausbauen

Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  3. Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen

Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen: Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Radio, das Audio funktioniert nicht wirklich. Gibt immer wieder aussetzer. Jetzt wollte ich es...
  4. Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen

Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen: Hallo, nun ist es endlich so weit, Helix Verstärker und Subwoofer sollen nachgerüstet werden. Dazu muss ich das Radio / Navi ausbauen. Bevor ich...
  5. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...