Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Türverkleidung außen fällt ab - Oma ist mit ihrem Fiesta zu Besuch!!

Diskutiere Türverkleidung außen fällt ab - Oma ist mit ihrem Fiesta zu Besuch!! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute,:top: grüße erstmal! Ich bin rob und fahre einen focus mk1. zur Sache: Meine 70 jährige Oma ist heute übers WE mit ihrem Fiesta zu...

1. #1 robfocus88, 10.10.2014
    robfocus88

robfocus88 Neuling

Fahrzeug:
    ford focus 99
    Hallo Leute,:top:
    grüße erstmal! Ich bin rob und fahre einen focus mk1.

zur Sache:
    Meine 70 jährige Oma ist heute übers WE mit ihrem Fiesta zu Besuch gekommen (200km). Auf der Autobahnfahrt hat sich bei der Tür hinten links eine Verkleidung gelöst. Sie hat es auf dem Autobahnparkplatz mit ihren Hühneraugenpflastern geklebt, es scheint wohl nur noch unten fest zu sein.

Kennt ihr das Problem? Ist die Leiste nur geklebt? Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich den Fiesta morgen wieder fit für die Rückfahrt bekomme? :gruebel:

Grüße Rob!

Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk6
    ganz wenig PS
    2006
    18000km

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.10.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Blenden werden mit Clips in der Türe gehalten, wobei die Clips an die Blende geklebt sind ... normalerweise braucht man die Blenden neu ... wenn du möchtest kannst du schauen ob du sie auch wieder ankleben kannst (Scheibenkleber, 2-Komponenetnekleber ...)

4. #3 vanguardboy, 10.10.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Neu kisten die 35euro ca. Kleb die mit montage kleber fest ist guenstiger

5. #4 robfocus88, 13.10.2014
    robfocus88

robfocus88 Neuling

Fahrzeug:
    ford focus 99
    Hab es wie beschrieben festgeklebt, hat gehalten.
    Danke Leute!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türverkleidung außen fällt ab - Oma ist mit ihrem Fiesta zu Besuch!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta türverkleidung außen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung außen fällt ab - Oma ist mit ihrem Fiesta zu Besuch!! - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  5. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...