Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Türverkleidung außen fällt ab - Oma ist mit ihrem Fiesta zu Besuch!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von robfocus88, 10.10.2014.

  1. #1 robfocus88, 10.10.2014
    robfocus88

    robfocus88 Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 99
    Hallo Leute,:top:
    grüße erstmal! Ich bin rob und fahre einen focus mk1.

    zur Sache:
    Meine 70 jährige Oma ist heute übers WE mit ihrem Fiesta zu Besuch gekommen (200km). Auf der Autobahnfahrt hat sich bei der Tür hinten links eine Verkleidung gelöst. Sie hat es auf dem Autobahnparkplatz mit ihren Hühneraugenpflastern geklebt, es scheint wohl nur noch unten fest zu sein.

    Kennt ihr das Problem? Ist die Leiste nur geklebt? Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich den Fiesta morgen wieder fit für die Rückfahrt bekomme? :gruebel:

    Grüße Rob!

    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk6
    ganz wenig PS
    2006
    18000km


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Blenden werden mit Clips in der Türe gehalten, wobei die Clips an die Blende geklebt sind ... normalerweise braucht man die Blenden neu ... wenn du möchtest kannst du schauen ob du sie auch wieder ankleben kannst (Scheibenkleber, 2-Komponenetnekleber ...)
     
  4. #3 vanguardboy, 10.10.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Neu kisten die 35euro ca. Kleb die mit montage kleber fest ist guenstiger
     
  5. #4 robfocus88, 13.10.2014
    robfocus88

    robfocus88 Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 99
    Hab es wie beschrieben festgeklebt, hat gehalten.
    Danke Leute!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidung außen fällt ab - Oma ist mit ihrem Fiesta zu Besuch!!

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung außen fällt ab - Oma ist mit ihrem Fiesta zu Besuch!! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Clipse vordere Türverkleidung

    Clipse vordere Türverkleidung: Hallo, falls das Thema schonmal irgendwo behandelt wurde möge man mir verzeihen! Ich konnte nichts finden. Ich suche neue Halteclipse für die...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...