Türverkleidung beim Fiesta abmachen

Diskutiere Türverkleidung beim Fiesta abmachen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wie bekomme ich bei nem Fiesta Baujahr 97 den Türverkleidung ab? Mir hat einer ne Beule ins Auto gehauen die wollte ich wieder...

1. c0rtez

c0rtez Guest

Hallo,

wie bekomme ich bei nem Fiesta Baujahr 97 den Türverkleidung ab? Mir hat einer ne Beule ins Auto gehauen die wollte ich wieder rausdrücken.

Kann mir jemand helfen?

greez

2. c0rtez

c0rtez Guest

weiß echt keiner wie man die abbekommt?
    von mir aus schreibt wie ihr sie bei anderen baujahren abbekommen habt da wird ford jawohl nich so viel dran geändert haben!

3. #3 Taxidriver, 09.06.2006
    Taxidriver

Taxidriver Guest

Du musst auf jeden fall den Griff abschrauben, vermutl. 2 große Kreuzschrauben von unten dann muss die Fensterkurbel ab, die ist vmtl mit ner klammer gesichert. Verkleidung etwas zurückdrücken, und die Klammer mit nem Schraubendreher rausdrücken (seitlich) ggf. die Spiegelverkleidung lösen, ist vermutlich nur geclipst. Wenn du jetzt alle Anbauteile abhast kannst du die Verkleidung eifach ruckweise von der Tür weg abziehen. Bitte vorm abziehen nochmal die Kanten der Verleidung absuchen ob da einige Kreuzschrauben drin sind dann müssen die auch raus...
    Sorry, kann dir nicht so genau weiterhelfen, hab den letzten FoFi vor mehr als 10 Jahren geschraubt...

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Suchfunktion nutzen hilft oft weiter. Einfach Türverkleidung eingeben und du findest was. "Scheibe wechseln z.B."

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    spiegeldreieck verkleidung abmachen (eine schraube), türgriff schale abschrauben (eine schraube), dann in der griffmulde, ablagemulde und seitlich von der tür jeweils die schrauben lösen. falls du manuelle fensterheber hast, musste n kleinen metall clips hinter der kurbelabdeckung mit nen flachen schraubenzieher läsen. zuletzt die türpappe vorsichtig von unten nach oben ausclipsen, und dann nach oben hin rausziehen. (alles vom 5türer)

Thema: Türverkleidung beim Fiesta abmachen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 2000 türverkleidung www.ford-forum.de

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung beim Fiesta abmachen - Ähnliche Themen

1. Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente

Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente: Hallo. Kann man einen isofix bei einem Ford fiesta 1.3 ambiente nachrüsten? Hab jetzt auf die schnelle keine gewinde dafür gefunden. Aber...
  2. Kennt jemand diesen Fiesta ST?

Kennt jemand diesen Fiesta ST?: Hi zusammen, Da das mein erster Thread hier ist, noch eine kurze Vorstellung (ich nutze mal nicht den Vorstellungsbereich, da ich „noch“ keinen...
  3. Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und...
  4. Ford Fiesta aus 11.2013

Ford Fiesta aus 11.2013: Habe eine Frage. Ich fahre den Ford Streetka mit den 6x16 Zoll ET 34 Felge, 4x108 Jetzt möchte eine Person genau diese Serie Felge an seinen...
  5. Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen

Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen: Hallo! Meine Frau hat heute Morgen auf dem Sprung zur Arbeit festgestellt, dass der Motor unseres Ford Ka (Bj. 2012) nicht mehr anspringt. Beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden