Türverkleidung beim Fiesta abmachen

Diskutiere Türverkleidung beim Fiesta abmachen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wie bekomme ich bei nem Fiesta Baujahr 97 den Türverkleidung ab? Mir hat einer ne Beule ins Auto gehauen die wollte ich wieder...

  1. c0rtez

    c0rtez Guest

    Hallo,

    wie bekomme ich bei nem Fiesta Baujahr 97 den Türverkleidung ab? Mir hat einer ne Beule ins Auto gehauen die wollte ich wieder rausdrücken.


    Kann mir jemand helfen?



    greez
     
  2. c0rtez

    c0rtez Guest

    weiß echt keiner wie man die abbekommt?
    von mir aus schreibt wie ihr sie bei anderen baujahren abbekommen habt da wird ford jawohl nich so viel dran geändert haben!
     
  3. #3 Taxidriver, 09.06.2006
    Taxidriver

    Taxidriver Guest

    Du musst auf jeden fall den Griff abschrauben, vermutl. 2 große Kreuzschrauben von unten dann muss die Fensterkurbel ab, die ist vmtl mit ner klammer gesichert. Verkleidung etwas zurückdrücken, und die Klammer mit nem Schraubendreher rausdrücken (seitlich) ggf. die Spiegelverkleidung lösen, ist vermutlich nur geclipst. Wenn du jetzt alle Anbauteile abhast kannst du die Verkleidung eifach ruckweise von der Tür weg abziehen. Bitte vorm abziehen nochmal die Kanten der Verleidung absuchen ob da einige Kreuzschrauben drin sind dann müssen die auch raus...
    Sorry, kann dir nicht so genau weiterhelfen, hab den letzten FoFi vor mehr als 10 Jahren geschraubt...
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Suchfunktion nutzen hilft oft weiter. Einfach Türverkleidung eingeben und du findest was. "Scheibe wechseln z.B."
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    spiegeldreieck verkleidung abmachen (eine schraube), türgriff schale abschrauben (eine schraube), dann in der griffmulde, ablagemulde und seitlich von der tür jeweils die schrauben lösen. falls du manuelle fensterheber hast, musste n kleinen metall clips hinter der kurbelabdeckung mit nen flachen schraubenzieher läsen. zuletzt die türpappe vorsichtig von unten nach oben ausclipsen, und dann nach oben hin rausziehen. (alles vom 5türer)
     
Thema:

Türverkleidung beim Fiesta abmachen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung beim Fiesta abmachen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

    Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  4. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  5. Türverkleidung vibriert sehr stark

    Türverkleidung vibriert sehr stark: Hallo Community, hab mich hier eingeloggt in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu finden. Also ich habe in meinem Fiesta Mk7 neue...