türverkleidung beim galaxy abmontieren ?

Diskutiere türverkleidung beim galaxy abmontieren ? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; moin männers , ein freund von meinem vater hat grad angerufen , der hat ameisen unter der türverkleidung bei seinem galaxy sitzen und weiss nicht...

  1. #1 Mofa Rocker, 04.06.2007
    Mofa Rocker

    Mofa Rocker Guest

    moin männers ,
    ein freund von meinem vater hat grad angerufen , der hat ameisen unter der türverkleidung bei seinem galaxy sitzen und weiss nicht wie er sie abbekommen soll . ich sagte ihm da seien unten und im türgriff 3 schrauben ( habs gedacht , ist ja beim focus so) , aber er findet keine schrauben ... , jetzt ist die frage :

    wie bekommt man die türverkleidung abmontiert ?

    der galaxy ist glaub ich bj. 2003 , also der letzte der noch von VW kopiert war

    mfg mofa rocker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mofa Rocker, 04.06.2007
    Mofa Rocker

    Mofa Rocker Guest

    keiner eine idee ???
     
  4. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    servus
    richtig er hat unter dem Türgriff drei schrauben wenn du die draussen hast dann mußt du die Verkleidung sachte nach oben wegheben.(mit der hand vorsichtig unten an die verkleidung hauen)

    gruß tojo:top1:
     
Thema: türverkleidung beim galaxy abmontieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy türverkleidung

Die Seite wird geladen...

türverkleidung beim galaxy abmontieren ? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager

    Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager: Hallo Galaxy Gemeinde! Ich fahre momentan einen Renault Grand Espace 4 (Bj. 08/2006) mit mittlerweile 340.000KM auf der Uhr. Da andauernd...
  3. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  4. Rostvorbeugung beim Maverick

    Rostvorbeugung beim Maverick: Hallo an alle. Welche stellen ausser Radkästen und Schweller sollte man bei maverick gegen Rost behandeln? Hat jemand Erfahrung damit. Welche...
  5. Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp

    Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp: Hey Leute! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2016er Mondeo 2.0 Ecoboost Titanium mit Automatik-Getriebe. Anfangs gab es keine Probleme,...