Türverkleidung beim Maverick entfernen. Aber wie?

Diskutiere Türverkleidung beim Maverick entfernen. Aber wie? im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi zusammen. Habe mir einen 2001er Maverick zugelegt. Da die Beifahrertür sich von aussen nicht öffnen lässt, müsste ich die Türinnenvekleidung...

  1. #1 hinterlaend_er, 08.02.2008
    hinterlaend_er

    hinterlaend_er Guest

    Hi zusammen.

    Habe mir einen 2001er Maverick zugelegt. Da die Beifahrertür sich von aussen nicht öffnen lässt, müsste ich die Türinnenvekleidung entfernen. Habe etwas Bammel etwas kaputt zu machen. Nachdem alle Schrauben, die ich fand entfernt waren, war das Ding immer noch fest.
    Vielleicht kann ich ja einige Tipps bekommen.

    Vielen Dank vorab.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schrauben sind: in der Verkleidung Türöffnungshebel innen,
    in der Griffmulde,
    rechts oben etwa unter dem Spiegel (wirst du wegen dem Cockpit gar nicht hinkommen)
    Seitlich links außen,
    der Rest ist nur eingeklippt,
    Schalter vom Fensterheber solltest du sicherheitshalber vorher noch raus machen.
     
  4. #3 hinterlaend_er, 16.02.2008
    hinterlaend_er

    hinterlaend_er Guest

    Hey danke für die Info. Die Schrauben hatte ich alle schon gefunden. Dachte mir auch, das da noch so einiges geclipt ist. Hatte es bei einem Opel schon mal, das die Clips bei der Demontage das Zeitliche gesegnet hatten.

    Danke nochmal.

    Gruß

    Chris
     
Thema:

Türverkleidung beim Maverick entfernen. Aber wie?

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung beim Maverick entfernen. Aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

    Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...