Türverkleidung beim Maverick entfernen. Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von hinterlaend_er, 08.02.2008.

  1. #1 hinterlaend_er, 08.02.2008
    hinterlaend_er

    hinterlaend_er Guest

    Hi zusammen.

    Habe mir einen 2001er Maverick zugelegt. Da die Beifahrertür sich von aussen nicht öffnen lässt, müsste ich die Türinnenvekleidung entfernen. Habe etwas Bammel etwas kaputt zu machen. Nachdem alle Schrauben, die ich fand entfernt waren, war das Ding immer noch fest.
    Vielleicht kann ich ja einige Tipps bekommen.

    Vielen Dank vorab.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schrauben sind: in der Verkleidung Türöffnungshebel innen,
    in der Griffmulde,
    rechts oben etwa unter dem Spiegel (wirst du wegen dem Cockpit gar nicht hinkommen)
    Seitlich links außen,
    der Rest ist nur eingeklippt,
    Schalter vom Fensterheber solltest du sicherheitshalber vorher noch raus machen.
     
  4. #3 hinterlaend_er, 16.02.2008
    hinterlaend_er

    hinterlaend_er Guest

    Hey danke für die Info. Die Schrauben hatte ich alle schon gefunden. Dachte mir auch, das da noch so einiges geclipt ist. Hatte es bei einem Opel schon mal, das die Clips bei der Demontage das Zeitliche gesegnet hatten.

    Danke nochmal.

    Gruß

    Chris
     
Thema:

Türverkleidung beim Maverick entfernen. Aber wie?

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung beim Maverick entfernen. Aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung

    "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, beide knöpfe funktionieren nicht ganz: 1. Bei der linken (Frontscheibe) leuchtet es nicht mehr orange, aber es geht an bzw. aus....