Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Türverkleidung demontieren - Fiesta JAS/JBS (MK4/5)

Diskutiere Türverkleidung demontieren - Fiesta JAS/JBS (MK4/5) im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hier eine kleine schritt für schritt Anleitung zur Demontage der Ford Fiesta JAS/JBS Türpappen (Fotos: JAS): [IMG]1 Als Erstes: Alle Blenden...

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Hier eine kleine schritt für schritt Anleitung zur Demontage der Ford Fiesta JAS/JBS Türpappen (Fotos: JAS):

    [​IMG]1​

    Als Erstes: Alle Blenden entfernen! (siehe auch bild 2)

    [​IMG]2​

    1: Schraube Spiegeldreieck entfernen.
    2: Schraube Hochtöner/Türöffner entfernen.
    3: Klammer entfernen (siehe bild 4).
    4: Schraube Griffschale entfernen.
    5: Schraube Ablagefach entfernen.

    [​IMG]3​

    6: Gummikappe der Spiegelverstellung entfernen und den Plastikclip zum lösen der halterung leicht eindrücken.
    7: Spiegeldreieck vorsichtig wie abgebildet rausschieben.
    8: Griffschale wie abgebildet rausschieben, Hochtöner danach trennen.

    [​IMG]4​

    9: Klammer mit einem flachen Schraubendreher rausdrücken. Achtung: Springt gerne weg! :)

    [​IMG]5​

    10: Türverkleidung vorsichtig von unten nach oben aushebeln. Dabei könnten ein paar Plastikclipse brechen!
    Der Kraftaufwand ist hier eventuell besonders Gross.
    11: Türverkleidung nach oben hin rausziehen.


    Fertig!




    [​IMG]

    ^Demontierte Türverkleidung von Hinten.^


    [​IMG]

    ^Schaumstoffabdeckung mit wiederverwendbaren Kleber. Achtung: Reißt gerne ein!^
     
    petomka und Funny gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 noequell, 24.11.2016
    noequell

    noequell Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Könntest du die Bilder neu hochladen?
     
    freakeziod gefällt das.
Thema:

Türverkleidung demontieren - Fiesta JAS/JBS (MK4/5)

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung demontieren - Fiesta JAS/JBS (MK4/5) - Ähnliche Themen

  1. Suche Kofferaumabdeckung Rollo MK4

    Kofferaumabdeckung Rollo MK4: Hallo suche für meinen MK4 Baujahr 2009 die Kofferaumabdeckung (Rollo) :) Versand wäre am besten. mfg
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  4. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...