Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Türverkleidung demontieren - Fiesta JAS/JBS (MK4/5)

Diskutiere Türverkleidung demontieren - Fiesta JAS/JBS (MK4/5) im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hier eine kleine schritt für schritt Anleitung zur Demontage der Ford Fiesta JAS/JBS Türpappen (Fotos: JAS): [IMG]1 Als Erstes: Alle Blenden...

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Hier eine kleine schritt für schritt Anleitung zur Demontage der Ford Fiesta JAS/JBS Türpappen (Fotos: JAS):

    [​IMG]1​

    Als Erstes: Alle Blenden entfernen! (siehe auch bild 2)

    [​IMG]2​

    1: Schraube Spiegeldreieck entfernen.
    2: Schraube Hochtöner/Türöffner entfernen.
    3: Klammer entfernen (siehe bild 4).
    4: Schraube Griffschale entfernen.
    5: Schraube Ablagefach entfernen.

    [​IMG]3​

    6: Gummikappe der Spiegelverstellung entfernen und den Plastikclip zum lösen der halterung leicht eindrücken.
    7: Spiegeldreieck vorsichtig wie abgebildet rausschieben.
    8: Griffschale wie abgebildet rausschieben, Hochtöner danach trennen.

    [​IMG]4​

    9: Klammer mit einem flachen Schraubendreher rausdrücken. Achtung: Springt gerne weg! :)

    [​IMG]5​

    10: Türverkleidung vorsichtig von unten nach oben aushebeln. Dabei könnten ein paar Plastikclipse brechen!
    Der Kraftaufwand ist hier eventuell besonders Gross.
    11: Türverkleidung nach oben hin rausziehen.


    Fertig!




    [​IMG]

    ^Demontierte Türverkleidung von Hinten.^


    [​IMG]

    ^Schaumstoffabdeckung mit wiederverwendbaren Kleber. Achtung: Reißt gerne ein!^
     
    petomka und Funny gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 noequell, 24.11.2016
    noequell

    noequell Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Könntest du die Bilder neu hochladen?
     
    dabug93 und freakeziod gefällt das.
Thema:

Türverkleidung demontieren - Fiesta JAS/JBS (MK4/5)

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung demontieren - Fiesta JAS/JBS (MK4/5) - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5)

    Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5): Hallo an alle Mustang Fans, Habe zu oft „Nur noch 60 Sekunden “ gesehen ……..lach ;-) Ich versuche hier im Forum auf meine 1000 Fragen ein...
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  5. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...