Türverkleidung demontieren FoFo2?

Diskutiere Türverkleidung demontieren FoFo2? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hat jemand ein HowTo oder so wie man die Türnverkleidung vom Ford Focus 2 abbaut. Oder kann mir sagen wo die Schrauben sin? ^^ Mfg

  1. #1 Rider2k5, 17.03.2008
    Rider2k5

    Rider2k5 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand ein HowTo oder so wie man die Türnverkleidung vom Ford Focus 2 abbaut. Oder kann mir sagen wo die Schrauben sin? ^^

    Mfg
     
  2. #2 niewiedervw, 17.03.2008
    niewiedervw

    niewiedervw Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FOCUS CC Titanium, 2008, 2.0 TDCI
    RB gefällt das.
  3. #3 Rider2k5, 17.03.2008
    Rider2k5

    Rider2k5 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Schnelle Antwort und die Hilfe ;)

    Mfg
     
Thema:

Türverkleidung demontieren FoFo2?

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung demontieren FoFo2? - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung vibriert sehr stark

    Türverkleidung vibriert sehr stark: Hallo Community, hab mich hier eingeloggt in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu finden. Also ich habe in meinem Fiesta Mk7 neue...
  2. Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  4. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus