Türverkleidung demontieren FoFo2?

Diskutiere Türverkleidung demontieren FoFo2? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hat jemand ein HowTo oder so wie man die Türnverkleidung vom Ford Focus 2 abbaut. Oder kann mir sagen wo die Schrauben sin? ^^ Mfg

1. #1 Rider2k5, 17.03.2008
    Rider2k5

Rider2k5 Benutzer

Hat jemand ein HowTo oder so wie man die Türnverkleidung vom Ford Focus 2 abbaut. Oder kann mir sagen wo die Schrauben sin? ^^

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niewiedervw, 17.03.2008
    niewiedervw

niewiedervw Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS CC Titanium, 2008, 2.0 TDCI
    RB gefällt das.
  4. #3 Rider2k5, 17.03.2008
    Rider2k5

Rider2k5 Benutzer

Danke für die Schnelle Antwort und die Hilfe ;)

Mfg

Thema:

Türverkleidung demontieren FoFo2?

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung demontieren FoFo2? - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kühlergrill / Stoßstange demontieren

Kühlergrill / Stoßstange demontieren: Hallo liebe Ford-Fahrer-Gemeinde, ich schreibe gerade mein ersten Beitrag hier im Forum und bin somit noch Neuling hier. An meinem C-Max MK2...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  3. Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?

Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?: Gemäss Prospekt kann das Gepäckraum Schutzgitter hinter der 2. Sitzreihe vom Kuga Modell 2017 nur als Option beim Kauf bestellt und nicht...
  4. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  5. Spiegelkappe demontieren ?

Spiegelkappe demontieren ?: Servus, möchte die beiden Spiegelkappen lackieren und dazu abnehmen. Hat die schon mal jemand runter gemacht ? Denke das die nur geclipst sind. Thx