Türverkleidung demontieren FoFo2?

Diskutiere Türverkleidung demontieren FoFo2? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hat jemand ein HowTo oder so wie man die Türnverkleidung vom Ford Focus 2 abbaut. Oder kann mir sagen wo die Schrauben sin? ^^ Mfg

  1. #1 Rider2k5, 17.03.2008
    Rider2k5

    Rider2k5 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand ein HowTo oder so wie man die Türnverkleidung vom Ford Focus 2 abbaut. Oder kann mir sagen wo die Schrauben sin? ^^

    Mfg
     
  2. #2 niewiedervw, 17.03.2008
    niewiedervw

    niewiedervw Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FOCUS CC Titanium, 2008, 2.0 TDCI
    RB gefällt das.
  3. #3 Rider2k5, 17.03.2008
    Rider2k5

    Rider2k5 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Schnelle Antwort und die Hilfe ;)

    Mfg
     
Thema:

Türverkleidung demontieren FoFo2?

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung demontieren FoFo2? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türkontaktstecker demontieren

    Türkontaktstecker demontieren: hallo zusammen, da ich den kotflügel meines Focus Turnier demontieren muss, beschäftige ich mich nun mit den türkontakt stecker. um diese...
  2. Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren

    Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit diesem Thema gegen keinerlei Regeln der Seite verstoße..Folgendes: ich besitze einen Ford Fiesta...
  3. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kühlergrill / Stoßstange demontieren

    Kühlergrill / Stoßstange demontieren: Hallo liebe Ford-Fahrer-Gemeinde, ich schreibe gerade mein ersten Beitrag hier im Forum und bin somit noch Neuling hier. An meinem C-Max MK2...