Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Türverkleidung demontieren für Einstiegsbeleuchtung?

Diskutiere Türverkleidung demontieren für Einstiegsbeleuchtung? im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute,ich habe eine frage, ich habe Einstiegsbeleuchtung(LED) gekauft die möchte ich gerne an die beiden vordertüren montieren,nur die frage...

1. #1 ford-nrw, 09.10.2009
    ford-nrw

ford-nrw Neuling

Hallo Leute,ich habe eine frage, ich habe Einstiegsbeleuchtung(LED) gekauft die möchte ich gerne an die beiden vordertüren montieren,nur die frage ist wie ich die Türverkleidung für die Elektro anschlüsse abmache?! wenn ich mir behelflich sein könnt würde ich mich sehr freuen danke im vorraus.:rotwerden:

2. #2 mr strech 72, 27.02.2011
    mr strech 72

mr strech 72 Neuling

Fahrzeug:
    galaxy 2005 1,9 tdi 131 ps
    welches bj is dein galaxy den genau ?

Thema: Türverkleidung demontieren für Einstiegsbeleuchtung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy 2005 wgr türverkleidung ausbauen

,
  2. ford galaxy wgr türverkleidung ausbauen

,
  3. ford galaxy 2005 türverkleidung ausbauen

,
  4. 2004 ford galaxy wgr türverkleidung ausbauen,
  5. türverkleidung galaxy ausbauen,
  6. ford galaxy 2005 türferkleidung links vorne ausbauen,
  7. ford galaxy türverkleidung abmontieren,
  8. ford galaxy 2004 türverkleidung,
  9. wie geht die türverkleidung ab beim ford galaxy,
  10. ford galaxy 2005 türverkleidung abmachen,
  11. türverkleidung ausbauen ford galaxy
Die Seite wird geladen...

Türverkleidung demontieren für Einstiegsbeleuchtung? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Dekorleisten demontieren

Dekorleisten demontieren: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand sagen wie ich die Silbernen Dekorleisten zb um die Lüftung abbekommen? Es handelt sich um das Fahrzeug...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehknopf für die Lüftung demontieren?

Drehknopf für die Lüftung demontieren?: Hallo liebe Fiesta Experten, bei meinem Fiesta ist der Drehknopf für die Luftstromwahl falsch montiert worden. Es ist immer um eins versetzt....
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Türen demontieren? Geht das überhaupt?

Türen demontieren? Geht das überhaupt?: Hallo liebe Ford Experten, ich habe zur Zeit ein Projekt am laufen das darin besteht einen Fiesta von 1997 vom Rost zu befreien. Um das zu machen...
  4. Beleuchtung in rechter Türverkleidung

Beleuchtung in rechter Türverkleidung: Hallo zusammen, dieser Tage isst mir beim 2019er, 2000km gelaufener Fiesta aufgefallen das in der rechten Türverkleidung unten,hinten permanent...
  5. Türverkleidung vorne Links abbauen

Türverkleidung vorne Links abbauen: Hallo, liebe Mitstreiter, folgendes Problem= Nachdem ich die Plastikverkleidung der Fahrertür ab habe, ist ja da noch so ein Teil mit vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden