Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Türverkleidung demontieren

Diskutiere Türverkleidung demontieren im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen ich habe noch ein Problem mit meinem Galaxy Bj. 98: Wie demontiert man die hintere Türverkleidung! Ich habe bestimmt eine Stunde...

  1. #1 xaver13, 23.05.2011
    xaver13

    xaver13 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    ich habe noch ein Problem mit meinem Galaxy Bj. 98: Wie demontiert man die hintere Türverkleidung! Ich habe bestimmt eine Stunde nach noch einer Schraube oder einem Clip gesucht weil ich das blöde Ding einfach nicht raus bekam :rasend:
    Grüsse Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Galaxy-5783, 26.06.2011
    Galaxy-5783

    Galaxy-5783 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,3 1998
    es ist ganz einfach:
    Hinter dem Türgriff hast du eine Griffschale, die vorsictig rauslösen. Dahinter sind minimum 2 Schrauben, diese Rausdrehen. Vorsichtig die Verkleidung lösen, da diese durch Plasikstecker gehalten wird und diese brechen schnell ab. Wenn du alle gelöst hast und die Verkleidung nur noch "Baumelt", die Verkleidung nach oben drücken, also nach oben hin rausdrücken. Weil dann ist nur noch bei der Scheibe die Verkleidung eingesetzt. Hoffe ich konnte dir helfen, habe sie selbst aufgebaut. Ach ja die Stecker noch lösen von der Minibox und dem Elektrischem Fensterheber (hinter der Verkleidung. Also bei meinem Galaxy sind nur 2 Schrauben da. Sie geht dann ganz einfach ab :-P Clips sind nur rechts, links und unten aussen, nicht unter der Schreibe. Also alles lösen, Kabel trennen und dann nach oben drücken. Eigentlich ganz einfach.
     
  4. #3 West0200, 04.04.2013
    West0200

    West0200 Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 08.1998
    2.3 16 V
    Frage

    Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ich suche für meinen Galaxy

    1Türverkleidung für Links vorne.. alle die man so findet sind mit dem loch für die Fensterkurbel aber ich hab da einen Fensterheber...

    Leider gibt es hier in W-Tal keinen einzigen Schrotthändler der ein Modell hat wo dieses nicht ist.. Danke im voraus... Nett würde es sein eine Bezugs quelle zu bekommen.. Wenn es geht nicht Ford... :rolleyes:​
     
Thema: Türverkleidung demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung demontieren - Ähnliche Themen

  1. Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren

    Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit diesem Thema gegen keinerlei Regeln der Seite verstoße..Folgendes: ich besitze einen Ford Fiesta...
  2. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kühlergrill / Stoßstange demontieren

    Kühlergrill / Stoßstange demontieren: Hallo liebe Ford-Fahrer-Gemeinde, ich schreibe gerade mein ersten Beitrag hier im Forum und bin somit noch Neuling hier. An meinem C-Max MK2...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  5. Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?

    Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?: Gemäss Prospekt kann das Gepäckraum Schutzgitter hinter der 2. Sitzreihe vom Kuga Modell 2017 nur als Option beim Kauf bestellt und nicht...