Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung entfernen

Diskutiere Türverkleidung entfernen im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, Beifahrerseite hinten rechts öffnet und schließt nicht mehr per Fernbedienung. Nur wollte ich mal schauen ob ein Kabelbruch o.ä....

1. #1 JakeSpeed, 24.06.2015
    JakeSpeed

JakeSpeed Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick, 2005, 3.0 L
    Hallo zusammen,

Beifahrerseite hinten rechts öffnet und schließt nicht mehr per Fernbedienung.
    Nur wollte ich mal schauen ob ein Kabelbruch o.ä. vorliegt oder der Stellmotor hinüber ist.
    Hat jemand schon mal die Türverkleidung entfernt ? Wo sitzen die ganzen Schrauben ?
    Eine habe ich im Griff gefunden xD

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Willhelm-klink, 24.06.2015
    Willhelm-klink

Willhelm-klink Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    also beim 2001 er Model ists so:
    1 schraube im Türgriff
    der Rest sind Plastik-Clips

am besten ein Flachschraubenzieher mit einem Tuch rundum nehmen, und an einer der unteren "Ecken" anfangen raushebeln.

Thema:

Türverkleidung entfernen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung entfernen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco boost entfernen

Eco boost entfernen: Hi Hab da mal eine Frage ist das eco boost emplem geklebt? Und wie ist es mit der Garantie erlischt die dann? Danke im voraus
  2. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  3. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türverkleidung innen - Teilenummer?

Türverkleidung innen - Teilenummer?: Hallo, ich suche dieses Teil für vorne links oder/und rechts: Ford Fusion 05-12 Türverkleidung Türpappe Links Vorne | eBay Kennt jemand die...