Türverkleidung Focus 2 abbekommen

Diskutiere Türverkleidung Focus 2 abbekommen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie bekommt man die Türverkleidung ab beim 5 Türer natürlich. Will vernümpftig an die Scheiben kommen damit ich die Tönungsfolie richtig dran...

  1. #1 Focus ST Fahrer, 13.03.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Wie bekommt man die Türverkleidung ab beim 5 Türer natürlich.

    Will vernümpftig an die Scheiben kommen damit ich die Tönungsfolie richtig dran bekomme.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 13.03.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Am Innengriff befindet sich eine Abdeckung, die untere Hälfte musst du vorsichtig abhebeln, darunter befindet sich ein oder zwei Schrauben, zudem musst du die kleine Schale am Türöffner innen abhebeln, dann kannst du mit Gefühl die Türverkleidung abmachen, ist dann nur noch gesteckt.
    Da sich unter der Türverkleidung ein Blech befindet, auf dem alles angebracht ist (Fensterheber, Türschloss, Kabelstrang, ...) ist der Ausbau des Fenster nun eigentlich ganz einfach, auf dem Blech befinden sich Gummistöpsel, wenn du die ausbaust, kannst du, wenn das Fenster in die richtige Höhe gefahren wurde, die Haltemutter der Scheibe lösen, nicht ganz herausdrehen! Dann sollte das Fenster leicht rausgehen.
     
  4. #3 Focus ST Fahrer, 13.03.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Danke werd ich mal versuchen wenn ich es doch nicht irgendwo günstig machen lassen kann.
     
Thema:

Türverkleidung Focus 2 abbekommen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung Focus 2 abbekommen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...