Türverkleidung Focus 2 abbekommen

Diskutiere Türverkleidung Focus 2 abbekommen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie bekommt man die Türverkleidung ab beim 5 Türer natürlich. Will vernümpftig an die Scheiben kommen damit ich die Tönungsfolie richtig dran...

1. #1 Focus ST Fahrer, 13.03.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Wie bekommt man die Türverkleidung ab beim 5 Türer natürlich.

Will vernümpftig an die Scheiben kommen damit ich die Tönungsfolie richtig dran bekomme.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 13.03.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Am Innengriff befindet sich eine Abdeckung, die untere Hälfte musst du vorsichtig abhebeln, darunter befindet sich ein oder zwei Schrauben, zudem musst du die kleine Schale am Türöffner innen abhebeln, dann kannst du mit Gefühl die Türverkleidung abmachen, ist dann nur noch gesteckt.
    Da sich unter der Türverkleidung ein Blech befindet, auf dem alles angebracht ist (Fensterheber, Türschloss, Kabelstrang, ...) ist der Ausbau des Fenster nun eigentlich ganz einfach, auf dem Blech befinden sich Gummistöpsel, wenn du die ausbaust, kannst du, wenn das Fenster in die richtige Höhe gefahren wurde, die Haltemutter der Scheibe lösen, nicht ganz herausdrehen! Dann sollte das Fenster leicht rausgehen.

4. #3 Focus ST Fahrer, 13.03.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Danke werd ich mal versuchen wenn ich es doch nicht irgendwo günstig machen lassen kann.

Thema:

Türverkleidung Focus 2 abbekommen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung Focus 2 abbekommen - Ähnliche Themen

1. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  2. Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?

Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie lang die ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen ist, angefangen hinter den hochgeklappten Sitzflächen...
  3. Focus ST (MK3) tieferlegen

Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  4. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  5. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.