Türverkleidung Focus 2 abbekommen

Diskutiere Türverkleidung Focus 2 abbekommen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie bekommt man die Türverkleidung ab beim 5 Türer natürlich. Will vernümpftig an die Scheiben kommen damit ich die Tönungsfolie richtig dran...

  1. #1 Focus ST Fahrer, 13.03.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Wie bekommt man die Türverkleidung ab beim 5 Türer natürlich.

    Will vernümpftig an die Scheiben kommen damit ich die Tönungsfolie richtig dran bekomme.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 13.03.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Am Innengriff befindet sich eine Abdeckung, die untere Hälfte musst du vorsichtig abhebeln, darunter befindet sich ein oder zwei Schrauben, zudem musst du die kleine Schale am Türöffner innen abhebeln, dann kannst du mit Gefühl die Türverkleidung abmachen, ist dann nur noch gesteckt.
    Da sich unter der Türverkleidung ein Blech befindet, auf dem alles angebracht ist (Fensterheber, Türschloss, Kabelstrang, ...) ist der Ausbau des Fenster nun eigentlich ganz einfach, auf dem Blech befinden sich Gummistöpsel, wenn du die ausbaust, kannst du, wenn das Fenster in die richtige Höhe gefahren wurde, die Haltemutter der Scheibe lösen, nicht ganz herausdrehen! Dann sollte das Fenster leicht rausgehen.
     
  4. #3 Focus ST Fahrer, 13.03.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Danke werd ich mal versuchen wenn ich es doch nicht irgendwo günstig machen lassen kann.
     
Thema:

Türverkleidung Focus 2 abbekommen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung Focus 2 abbekommen - Ähnliche Themen

  1. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  5. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...