1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Türverkleidung Ford Focus Turnier "Ghia" - Fahrerseite vorne

Diskutiere Türverkleidung Ford Focus Turnier "Ghia" - Fahrerseite vorne im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Dummerweise ist mir die Armlehne abgebrochen. Daher suche ich o.g. Türverkleidung für vorne links. Mein Fahrzeug ist ein 2005er Ford...

1. #1 michaelh30, 19.10.2012
    michaelh30

michaelh30 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier, 2005, Tdci 1,6 109PS
    Hallo

Dummerweise ist mir die Armlehne abgebrochen. Daher suche ich o.g. Türverkleidung für vorne links.

Mein Fahrzeug ist ein 2005er Ford Focus Turnier in der Ghia-Ausführung.

Oberhalb der Armlehne ist der Einsatz in Stoff ausgeführt. Ich habe keine Ahnung, ob es für den Ghia auch noch andere gab. Daher bei Bedarf, sende ich ein davon ein Bild.

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidung Ford Focus Turnier "Ghia" - Fahrerseite vorne

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung Ford Focus Turnier "Ghia" - Fahrerseite vorne - Ähnliche Themen

1. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...