Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Türverkleidung geht nicht mehr ran

Diskutiere Türverkleidung geht nicht mehr ran im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hy, ich mal wieder^^. Habe die Türverkleidung ausgebaut von meinem Galaxy Baujahr 98. So ausbauen war kein Problem, nun bekomm ich sie aber nicht...

  1. #1 Galaxy-5783, 26.06.2011
    Galaxy-5783

    Galaxy-5783 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,3 1998
    Hy, ich mal wieder^^.

    Habe die Türverkleidung ausgebaut von meinem Galaxy Baujahr 98. So ausbauen war kein Problem, nun bekomm ich sie aber nicht mehr dran :rotwerden:

    Ich harke sie wieder oben beim Fenster ein, dann hängt sie nur normal (Vorher die Stecker angesteckt), dann will ich die Clipse wieder einstecken, aber die Löcher für die Clipse sind versetzt, wie bekomm ich die am besten dran?

    Auch wenn ich dann mal ein Loch , mit drücken und ziehen, treffen konnte, löst sich der Clip aus der Verkleidung und bleibt allein in der Tür im richtigem loch hängen. Was mache ich Falsch???? Hilfe bitte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidung geht nicht mehr ran

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung geht nicht mehr ran - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  4. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  5. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

    Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....