Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Türverkleidung geht nicht mehr ran

Diskutiere Türverkleidung geht nicht mehr ran im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hy, ich mal wieder^^. Habe die Türverkleidung ausgebaut von meinem Galaxy Baujahr 98. So ausbauen war kein Problem, nun bekomm ich sie aber nicht...

  1. #1 Galaxy-5783, 26.06.2011
    Galaxy-5783

    Galaxy-5783 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,3 1998
    Hy, ich mal wieder^^.

    Habe die Türverkleidung ausgebaut von meinem Galaxy Baujahr 98. So ausbauen war kein Problem, nun bekomm ich sie aber nicht mehr dran :rotwerden:

    Ich harke sie wieder oben beim Fenster ein, dann hängt sie nur normal (Vorher die Stecker angesteckt), dann will ich die Clipse wieder einstecken, aber die Löcher für die Clipse sind versetzt, wie bekomm ich die am besten dran?

    Auch wenn ich dann mal ein Loch , mit drücken und ziehen, treffen konnte, löst sich der Clip aus der Verkleidung und bleibt allein in der Tür im richtigem loch hängen. Was mache ich Falsch???? Hilfe bitte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidung geht nicht mehr ran

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung geht nicht mehr ran - Ähnliche Themen

  1. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

    KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türverkleidung innen - Teilenummer?

    Türverkleidung innen - Teilenummer?: Hallo, ich suche dieses Teil für vorne links oder/und rechts: Ford Fusion 05-12 Türverkleidung Türpappe Links Vorne | eBay Kennt jemand die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...