Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Türverkleidung geht nicht mehr ran

Diskutiere Türverkleidung geht nicht mehr ran im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hy, ich mal wieder^^. Habe die Türverkleidung ausgebaut von meinem Galaxy Baujahr 98. So ausbauen war kein Problem, nun bekomm ich sie aber nicht...

  1. #1 Galaxy-5783, 26.06.2011
    Galaxy-5783

    Galaxy-5783 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,3 1998
    Hy, ich mal wieder^^.

    Habe die Türverkleidung ausgebaut von meinem Galaxy Baujahr 98. So ausbauen war kein Problem, nun bekomm ich sie aber nicht mehr dran :rotwerden:

    Ich harke sie wieder oben beim Fenster ein, dann hängt sie nur normal (Vorher die Stecker angesteckt), dann will ich die Clipse wieder einstecken, aber die Löcher für die Clipse sind versetzt, wie bekomm ich die am besten dran?

    Auch wenn ich dann mal ein Loch , mit drücken und ziehen, treffen konnte, löst sich der Clip aus der Verkleidung und bleibt allein in der Tür im richtigem loch hängen. Was mache ich Falsch???? Hilfe bitte
     
Thema:

Türverkleidung geht nicht mehr ran

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung geht nicht mehr ran - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  3. Türverkleidung vibriert sehr stark

    Türverkleidung vibriert sehr stark: Hallo Community, hab mich hier eingeloggt in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu finden. Also ich habe in meinem Fiesta Mk7 neue...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  5. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...