Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Türverkleidung geht nicht mehr ran

Diskutiere Türverkleidung geht nicht mehr ran im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hy, ich mal wieder^^. Habe die Türverkleidung ausgebaut von meinem Galaxy Baujahr 98. So ausbauen war kein Problem, nun bekomm ich sie aber nicht...

  1. #1 Galaxy-5783, 26.06.2011
    Galaxy-5783

    Galaxy-5783 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,3 1998
    Hy, ich mal wieder^^.

    Habe die Türverkleidung ausgebaut von meinem Galaxy Baujahr 98. So ausbauen war kein Problem, nun bekomm ich sie aber nicht mehr dran :rotwerden:

    Ich harke sie wieder oben beim Fenster ein, dann hängt sie nur normal (Vorher die Stecker angesteckt), dann will ich die Clipse wieder einstecken, aber die Löcher für die Clipse sind versetzt, wie bekomm ich die am besten dran?

    Auch wenn ich dann mal ein Loch , mit drücken und ziehen, treffen konnte, löst sich der Clip aus der Verkleidung und bleibt allein in der Tür im richtigem loch hängen. Was mache ich Falsch???? Hilfe bitte
     
Thema:

Türverkleidung geht nicht mehr ran

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung geht nicht mehr ran - Ähnliche Themen

  1. Tourneo custom Türverkleidung

    Tourneo custom Türverkleidung: Nabend , weiß zufällig jemand ob man die griffschalen vom Transit custom zum nachrüsten bekommt ??[ATTACH]
  2. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  3. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  4. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  5. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...