Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Türverkleidung...HILFE

Diskutiere Türverkleidung...HILFE im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Schönen guten Tag liebe COM. Ich bin gerade dabei meinen Focus ST vFL von innen zu entkleiden, aber finde keinen rechten Ansatz bei den...

  1. #1 MV-Focus ST, 25.11.2011
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Schönen guten Tag liebe COM.


    Ich bin gerade dabei meinen Focus ST vFL von innen zu entkleiden, aber finde keinen rechten Ansatz bei den Türverkleidungen (3Türer).

    Könnte mit da einer Tipps geben bzw Fotos wären toll wie man anfangen muss.

    MfG Daniel
     
  2. #2 ducmonster89, 28.11.2011
    ducmonster89

    ducmonster89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Irgendjemand, der sich auf Car Hifi spezialisiert hat, hat mehrere Bilder und anleitungen im Netz stehen davon.
    Leider kenn ich die Adresse nichtmehr.
    Zuerst schraubst du ja unterm inneren Türgriff die 2 Schrauben raus und dann ist der Rest doch nur geklipst. Hab immer außen, oben angefangen.
    Was haste denn vor? Musik einbauen?

    Liebe Grüße
     
  3. #3 ducmonster89, 28.11.2011
    ducmonster89

    ducmonster89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    So ungefähr wie die weißen Punkte sind klipse angebracht, allerdings rundum.
    leider habe ich gerade kein anderes bild zur hand.

    glg
     

    Anhänge:

    • Verkl.JPG
      Verkl.JPG
      Dateigröße:
      68,7 KB
      Aufrufe:
      63
  4. #4 ducmonster89, 28.11.2011
    ducmonster89

    ducmonster89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Sry,

    hab doch noch 2 bessere gefunden .

    ;) Grüße!
     

    Anhänge:

  5. #5 electrogeek, 11.12.2011
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    ist das anders als beim normalen Focus (trend) weil ich muss da mit ein paar kabeln raus und wäre fein wenn die verkleidung weg wäre

    p.s. hast dus geschafft? kannst genau hinschreiben wie?
     
Thema:

Türverkleidung...HILFE

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung...HILFE - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC)

    Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC): Hallo zusammen, der Ka meiner Tochter sollte ein neues Radio bekommen. Nachdem ich günstig ein JVC KD-R492 erstanden habe, besorgte ich mir noch...
  2. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

    Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...
  4. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

    Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...
  5. Kühler Hilfe bitte

    Kühler Hilfe bitte: Hallo. Bin neu hier Stehe im nirgendwo. Mein Ford Fiesta mk5. 1.6 Liter kühl wasser Verlust ohne ihrgend was hoffe mann kann mir helfen das ich...