Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Türverkleidung...HILFE

Diskutiere Türverkleidung...HILFE im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Schönen guten Tag liebe COM. Ich bin gerade dabei meinen Focus ST vFL von innen zu entkleiden, aber finde keinen rechten Ansatz bei den...

  1. #1 MV-Focus ST, 25.11.2011
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Schönen guten Tag liebe COM.


    Ich bin gerade dabei meinen Focus ST vFL von innen zu entkleiden, aber finde keinen rechten Ansatz bei den Türverkleidungen (3Türer).

    Könnte mit da einer Tipps geben bzw Fotos wären toll wie man anfangen muss.

    MfG Daniel
     
  2. #2 ducmonster89, 28.11.2011
    ducmonster89

    ducmonster89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Irgendjemand, der sich auf Car Hifi spezialisiert hat, hat mehrere Bilder und anleitungen im Netz stehen davon.
    Leider kenn ich die Adresse nichtmehr.
    Zuerst schraubst du ja unterm inneren Türgriff die 2 Schrauben raus und dann ist der Rest doch nur geklipst. Hab immer außen, oben angefangen.
    Was haste denn vor? Musik einbauen?

    Liebe Grüße
     
  3. #3 ducmonster89, 28.11.2011
    ducmonster89

    ducmonster89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    So ungefähr wie die weißen Punkte sind klipse angebracht, allerdings rundum.
    leider habe ich gerade kein anderes bild zur hand.

    glg
     

    Anhänge:

    • Verkl.JPG
      Verkl.JPG
      Dateigröße:
      68,7 KB
      Aufrufe:
      61
  4. #4 ducmonster89, 28.11.2011
    ducmonster89

    ducmonster89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Sry,

    hab doch noch 2 bessere gefunden .

    ;) Grüße!
     

    Anhänge:

  5. #5 electrogeek, 11.12.2011
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    ist das anders als beim normalen Focus (trend) weil ich muss da mit ein paar kabeln raus und wäre fein wenn die verkleidung weg wäre

    p.s. hast dus geschafft? kannst genau hinschreiben wie?
     
Thema:

Türverkleidung...HILFE

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung...HILFE - Ähnliche Themen

  1. Überrollbügel Hilfe

    Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  2. Türverkleidung vibriert sehr stark

    Türverkleidung vibriert sehr stark: Hallo Community, hab mich hier eingeloggt in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu finden. Also ich habe in meinem Fiesta Mk7 neue...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

    Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  4. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...