Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Türverkleidung...HILFE

Diskutiere Türverkleidung...HILFE im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Schönen guten Tag liebe COM. Ich bin gerade dabei meinen Focus ST vFL von innen zu entkleiden, aber finde keinen rechten Ansatz bei den...

  1. #1 MV-Focus ST, 25.11.2011
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Schönen guten Tag liebe COM.


    Ich bin gerade dabei meinen Focus ST vFL von innen zu entkleiden, aber finde keinen rechten Ansatz bei den Türverkleidungen (3Türer).

    Könnte mit da einer Tipps geben bzw Fotos wären toll wie man anfangen muss.

    MfG Daniel
     
  2. #2 ducmonster89, 28.11.2011
    ducmonster89

    ducmonster89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Irgendjemand, der sich auf Car Hifi spezialisiert hat, hat mehrere Bilder und anleitungen im Netz stehen davon.
    Leider kenn ich die Adresse nichtmehr.
    Zuerst schraubst du ja unterm inneren Türgriff die 2 Schrauben raus und dann ist der Rest doch nur geklipst. Hab immer außen, oben angefangen.
    Was haste denn vor? Musik einbauen?

    Liebe Grüße
     
  3. #3 ducmonster89, 28.11.2011
    ducmonster89

    ducmonster89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    So ungefähr wie die weißen Punkte sind klipse angebracht, allerdings rundum.
    leider habe ich gerade kein anderes bild zur hand.

    glg
     

    Anhänge:

    • Verkl.JPG
      Verkl.JPG
      Dateigröße:
      68,7 KB
      Aufrufe:
      57
  4. #4 ducmonster89, 28.11.2011
    ducmonster89

    ducmonster89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Sry,

    hab doch noch 2 bessere gefunden .

    ;) Grüße!
     

    Anhänge:

  5. #5 electrogeek, 11.12.2011
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    ist das anders als beim normalen Focus (trend) weil ich muss da mit ein paar kabeln raus und wäre fein wenn die verkleidung weg wäre

    p.s. hast dus geschafft? kannst genau hinschreiben wie?
     
Thema:

Türverkleidung...HILFE

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung...HILFE - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  2. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  3. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  4. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  5. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

    Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...