Türverkleidung ! Hilfeeeeeeee!

Diskutiere Türverkleidung ! Hilfeeeeeeee! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe einen Ford Focus Bj. 2002 und bin soweit ganz zu frieden :) , das einzige was mich stört sind die Ford...

  1. #1 Matze88, 17.09.2006
    Matze88

    Matze88 Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus TDCi Bj. 2002
    Hallo zusammen,

    habe einen Ford Focus Bj. 2002 und bin soweit ganz zu frieden :) ,
    das einzige was mich stört sind die Ford Werkslautsprecher :( ,
    also hab ich mich entschlossen die gegen andere bessere zu tauschen, nur weiß ich jetzt nicht wie ich die Türverkleidung ab bekomme um die Lautsprecher zu wechseln. Ausserdem bin ich mir nicht ganz sicher welche größe und welche Marke ich mir zu legen soll.
    Weiß da jemand mehr und kann mir welche Lautsprecher empfehlen und sagen wie ich die Verkleidung runter bekomme ?
    Auf Antwort würde ich mich freuen.

    MfG.:
    Matze
     
  2. config

    config Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    also die verkleidung ist 1. verschraubt (unter kleinen plasteabdeckungen) und 2. geklipps, dass heist du hast zwischen verkleidung und tür kleine plasteklippse die etwas unsanft abgehen.

    wenn du die verkleidung ab machst dann achte darauf das du vorsichtig dran ziehst (immer am rand, du wirst fühlen wenn ein klipps dahinter ist) und nicht mit gewalt. dann ist der schnell futsch!

    ansonsten, zu den maßen kann ich leider nichts sagen aber schätze so 5x7" in den türen vorne. frag doch einfach mal bei ford nach ^^
     
Thema:

Türverkleidung ! Hilfeeeeeeee!

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung ! Hilfeeeeeeee! - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?

    Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?: Besteht die Möglichkeit einen nicht Autoschlosser in einfachen Worten die Demontage und späteren wieder Anbau einer Türverkleidung eines FFTunier...
  2. Türverkleidung vibriert sehr stark

    Türverkleidung vibriert sehr stark: Hallo Community, hab mich hier eingeloggt in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu finden. Also ich habe in meinem Fiesta Mk7 neue...
  3. Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?
  4. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...