Türverkleidung hinten

Diskutiere Türverkleidung hinten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich bei meinem FoFi Bj 2004 fünftürig die hinteren Türverkleidungen ausbauen kann. Möchte da zwei Boxen einbauen....

1. klausv

klausv Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta,2004,60PS
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich bei meinem FoFi Bj 2004 fünftürig
    die hinteren Türverkleidungen ausbauen kann. Möchte da zwei Boxen einbauen. :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klausv

klausv Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta,2004,60PS
    Hallo kann hier keiner seine Erfahrung einbringen
    würde mich über eine Antwort freuen. Danke

4. #3 petomka, 13.07.2007
    petomka

petomka Forum Profi

nun mal nicht so ungeduldig, auch Forumsmitglieder haben ein Privatleben :)
    Geht ganz einfach, die untere innere Griffabdeckung vorsichtig abhebeln, darunter sind zwei Schrauben, dann die Türpappe gefühlvoll abziehen (von oben anfangen), ist nur noch gesteckt.

5. #4 klausv, 13.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2007
    klausv

klausv Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta,2004,60PS
    Vielen Dank für die Info
    bin nicht ungeduldig, dachte nur es hatte noch keiner dieses Problem
    Bin froh das ich in diesem Forum bin.
    Gruß klausv

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidung hinten

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung hinten - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  2. Hintere Leuchte

Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...
  4. Achsschänkel hinten

Achsschänkel hinten: moin leute ich suche dringend achsschänkel hinten links und rechts für mondeo fließhäck bj 99 2,5 v6 gruß ingo
  5. Hintere Türe schließt nicht ab

Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...