Türverkleidung im C-Max

Diskutiere Türverkleidung im C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich möchte vom neuen C-Max die Türverkeidung in meinen Focus C-Max,Bauj.04, einbauen lassen. Kann mir jemand sagen ob dieses möglich ist.

  1. Bejo

    Bejo Guest

    Hallo, ich möchte vom neuen C-Max die Türverkeidung in meinen Focus C-Max,Bauj.04, einbauen lassen.
    Kann mir jemand sagen ob dieses möglich ist.
     
  2. #2 Janosch, 06.08.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit

    Sollte (mit bissel basteln) passen.
    Aber warum? Kostet doch bestimmt ne Menge Geld.
    Aufwand - Nutzen? :gruebel:
     
Thema:

Türverkleidung im C-Max

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung im C-Max - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Befestigungsclips Türverkleidung

    Befestigungsclips Türverkleidung: Hallo, ich brauche ein paar neue Befestigungsclips für meine Türverkleidung. Hat sich schon jemand welche besorgt und kann sie mir empfehlen?...
  3. Grand C Max als Benziner 1.0?

    Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  4. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....