Türverkleidung im C-Max

Diskutiere Türverkleidung im C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich möchte vom neuen C-Max die Türverkeidung in meinen Focus C-Max,Bauj.04, einbauen lassen. Kann mir jemand sagen ob dieses möglich ist.

  1. Bejo

    Bejo Guest

    Hallo, ich möchte vom neuen C-Max die Türverkeidung in meinen Focus C-Max,Bauj.04, einbauen lassen.
    Kann mir jemand sagen ob dieses möglich ist.
     
  2. #2 Janosch, 06.08.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit

    Sollte (mit bissel basteln) passen.
    Aber warum? Kostet doch bestimmt ne Menge Geld.
    Aufwand - Nutzen? :gruebel:
     
Thema:

Türverkleidung im C-Max

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung im C-Max - Ähnliche Themen

  1. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  2. Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?

    Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?: Besteht die Möglichkeit einen nicht Autoschlosser in einfachen Worten die Demontage und späteren wieder Anbau einer Türverkleidung eines FFTunier...
  3. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...
  4. Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig

    Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte bereits einen identischen Fehler. Bei meinem C-Max, Bj. 2003, 1.8l, 80t...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke