Türverkleidung im C-Max

Diskutiere Türverkleidung im C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich möchte vom neuen C-Max die Türverkeidung in meinen Focus C-Max,Bauj.04, einbauen lassen. Kann mir jemand sagen ob dieses möglich ist.

  1. Bejo

    Bejo Guest

    Hallo, ich möchte vom neuen C-Max die Türverkeidung in meinen Focus C-Max,Bauj.04, einbauen lassen.
    Kann mir jemand sagen ob dieses möglich ist.
     
  2. #2 Janosch, 06.08.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit

    Sollte (mit bissel basteln) passen.
    Aber warum? Kostet doch bestimmt ne Menge Geld.
    Aufwand - Nutzen? :gruebel:
     
Thema:

Türverkleidung im C-Max

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung im C-Max - Ähnliche Themen

  1. Courier -25°C-Starter-Paket

    -25°C-Starter-Paket: Bei meiner Bestellung steht jetzt in der Übersicht der Grundausstattung: "-25°C-Starter-Paket. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich...
  2. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

    C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....
  3. Heizungswiederstand C Max 06.2007

    Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...
  4. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

    Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 B-Max-Produktion eingestellt ?

    B-Max-Produktion eingestellt ?: Mein Ford Händler sagte uns auf das Ansinnen hin, einen neuen B-Max kaufen zu wollen, daß dieser nicht mehr gebaut würde. Im Konfigurator ist er...