Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS türverkleidung innen, wasserschaden, fahrertür dichtungsgummi

Diskutiere türverkleidung innen, wasserschaden, fahrertür dichtungsgummi im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hilfe!!!! Aus welchem Material wurden 1999 die Innenverlkeidungen der Türen hergestellt ? (Ford Fiesta HSN: 0928, TSN: 929) Ist das...

  1. #1 uliguapa, 27.10.2013
    uliguapa

    uliguapa Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD JBS (FIESTA 96, 1.3), HSN: 0928, TSN: 929
    Hilfe!!!! Aus welchem Material wurden 1999 die Innenverlkeidungen der Türen hergestellt ? (Ford Fiesta HSN: 0928, TSN: 929)
    Ist das Trägermaterial evtl. Pappe?

    Jedenfalls ist nach dem heutigen Regen plötzlich eine nach Wasserschaden aussehende Stelle (Beule) in der Fahrertürverkleidung innen sichtbar - direkt am Übergang zur Scheibe.
    Optisch total störend! :( Sieht man auch schon von ausssen, bevor man die Fahrertür öffnet.
    Aussen ist genau an dieser Stelle die Gummidichtung etwas abstehend, was ich vorher nie gesehen hatte. Daher ist Wasserschaden meine einzige Erklärung...

    Wie kann ich die durch Feuchtigkeit entstandene Beule wegkriegen?
    Gibt es in Berlin eine fähige freie Werkstatt, die das machen kann?

    Gibt es die äusseren Gummidichtungen überhaupt noch für dieses alte Modell (Erstzulassung 2000)? Oder die alte Dichtung "ankleben"?

    Danke für jeden Tip!!!
    Ulrike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

türverkleidung innen, wasserschaden, fahrertür dichtungsgummi

Die Seite wird geladen...

türverkleidung innen, wasserschaden, fahrertür dichtungsgummi - Ähnliche Themen

  1. Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech

    Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech: Dachte ich hatte das mal irgendwo gesehen, benötige rep. blech innere und äußere Türpfalz oder ein paar türen die im unteren Bereich nicht...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  3. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

    Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrertüre knackt

    Fahrertüre knackt: Hallöchen, Bei meinem neuen, gebrauchten Focus fing, zwei Tage nachdem ich ihn geholt habe, ein Knacken beim Öffnen und Schließen der Fahrertüre...
  5. Fensterheber Fahrertür defekt

    Fensterheber Fahrertür defekt: Hallo, leider funktioniert bei meinem Ford Focus CC seit vorgestern Abend der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne nicht mehr. Wenn man den...