Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS türverkleidung innen, wasserschaden, fahrertür dichtungsgummi

Diskutiere türverkleidung innen, wasserschaden, fahrertür dichtungsgummi im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hilfe!!!! Aus welchem Material wurden 1999 die Innenverlkeidungen der Türen hergestellt ? (Ford Fiesta HSN: 0928, TSN: 929) Ist das...

1. #1 uliguapa, 27.10.2013
    uliguapa

uliguapa Neuling

Fahrzeug:
    FORD JBS (FIESTA 96, 1.3), HSN: 0928, TSN: 929
    Hilfe!!!! Aus welchem Material wurden 1999 die Innenverlkeidungen der Türen hergestellt ? (Ford Fiesta HSN: 0928, TSN: 929)
    Ist das Trägermaterial evtl. Pappe?

Jedenfalls ist nach dem heutigen Regen plötzlich eine nach Wasserschaden aussehende Stelle (Beule) in der Fahrertürverkleidung innen sichtbar - direkt am Übergang zur Scheibe.
    Optisch total störend! :( Sieht man auch schon von ausssen, bevor man die Fahrertür öffnet.
    Aussen ist genau an dieser Stelle die Gummidichtung etwas abstehend, was ich vorher nie gesehen hatte. Daher ist Wasserschaden meine einzige Erklärung...

Wie kann ich die durch Feuchtigkeit entstandene Beule wegkriegen?
    Gibt es in Berlin eine fähige freie Werkstatt, die das machen kann?

Gibt es die äusseren Gummidichtungen überhaupt noch für dieses alte Modell (Erstzulassung 2000)? Oder die alte Dichtung "ankleben"?

Danke für jeden Tip!!!
    Ulrike

Thema:

türverkleidung innen, wasserschaden, fahrertür dichtungsgummi

Die Seite wird geladen...

türverkleidung innen, wasserschaden, fahrertür dichtungsgummi - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Suche Dreieckfenster für Beifahrer und Fahrertüre

Suche Dreieckfenster für Beifahrer und Fahrertüre: Hallo suche für Fahrertür und Beifahrertür die Dreieckfenster und Tips für den Ein/Ausbau. Danke und liebe Grüße
  2. Dröhnen der Türverkleidungen B&O-System

Dröhnen der Türverkleidungen B&O-System: Hallo allerseits, wie ich bereits von mehreren MK4-Fahrern gehört habe, gibt es wohl massive Probleme mit einem Dröhnen der Türverkleidungen...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tür öffnet nicht. Nur von Innen möglich.

Tür öffnet nicht. Nur von Innen möglich.: Huhu Wir haben ein kleines Problem mit der Tür hinten rechts. Abschließen per Fernbedienung funzt super, nur ist ein öffnen der Tür per...
  4. Funkfernbedienung geht nur von innen

Funkfernbedienung geht nur von innen: Hallo Leute, unser S-Max 2,0TDCI BJ. 2009 lässt sich mit der Fernbedienung nicht mehr verschließen, als erstes natürlich Batterie getauscht, auch...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Thermomatten innen

Thermomatten innen: Hallo Habt ihr Erfahrungen/Tipps zu "Thermomatten innen" für meinen Ford Transit Custom Kombi L1H1 - ich habe da u.a. dies gefunden:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden