Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS türverkleidung innen, wasserschaden, fahrertür dichtungsgummi

Diskutiere türverkleidung innen, wasserschaden, fahrertür dichtungsgummi im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hilfe!!!! Aus welchem Material wurden 1999 die Innenverlkeidungen der Türen hergestellt ? (Ford Fiesta HSN: 0928, TSN: 929) Ist das...

  1. #1 uliguapa, 27.10.2013
    uliguapa

    uliguapa Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD JBS (FIESTA 96, 1.3), HSN: 0928, TSN: 929
    Hilfe!!!! Aus welchem Material wurden 1999 die Innenverlkeidungen der Türen hergestellt ? (Ford Fiesta HSN: 0928, TSN: 929)
    Ist das Trägermaterial evtl. Pappe?

    Jedenfalls ist nach dem heutigen Regen plötzlich eine nach Wasserschaden aussehende Stelle (Beule) in der Fahrertürverkleidung innen sichtbar - direkt am Übergang zur Scheibe.
    Optisch total störend! :( Sieht man auch schon von ausssen, bevor man die Fahrertür öffnet.
    Aussen ist genau an dieser Stelle die Gummidichtung etwas abstehend, was ich vorher nie gesehen hatte. Daher ist Wasserschaden meine einzige Erklärung...

    Wie kann ich die durch Feuchtigkeit entstandene Beule wegkriegen?
    Gibt es in Berlin eine fähige freie Werkstatt, die das machen kann?

    Gibt es die äusseren Gummidichtungen überhaupt noch für dieses alte Modell (Erstzulassung 2000)? Oder die alte Dichtung "ankleben"?

    Danke für jeden Tip!!!
    Ulrike
     
Thema:

türverkleidung innen, wasserschaden, fahrertür dichtungsgummi

Die Seite wird geladen...

türverkleidung innen, wasserschaden, fahrertür dichtungsgummi - Ähnliche Themen

  1. Ford Probe II - Sicherungsabdeckung innen

    Ford Probe II - Sicherungsabdeckung innen: Hallo, Ich will/muss die Sicherungsabdeckung innen (weiß) in der Zentral-Elektrikbox (neben der Batterie) abnehmen. Nur finde ich keine...
  2. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  3. Fahrertüre knackt

    Fahrertüre knackt: Hallo Leute, Bei meinem Focus mk3 Bj.16 knackt die Fahrertüre beim öffnen wie wenn das Schanier kaputt wäre. Die 2 Schrauben wurden bereits...
  4. Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?

    Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?: Besteht die Möglichkeit einen nicht Autoschlosser in einfachen Worten die Demontage und späteren wieder Anbau einer Türverkleidung eines FFTunier...
  5. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...