Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS türverkleidung innen, wasserschaden, fahrertür dichtungsgummi

Diskutiere türverkleidung innen, wasserschaden, fahrertür dichtungsgummi im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hilfe!!!! Aus welchem Material wurden 1999 die Innenverlkeidungen der Türen hergestellt ? (Ford Fiesta HSN: 0928, TSN: 929) Ist das...

  1. #1 uliguapa, 27.10.2013
    uliguapa

    uliguapa Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD JBS (FIESTA 96, 1.3), HSN: 0928, TSN: 929
    Hilfe!!!! Aus welchem Material wurden 1999 die Innenverlkeidungen der Türen hergestellt ? (Ford Fiesta HSN: 0928, TSN: 929)
    Ist das Trägermaterial evtl. Pappe?

    Jedenfalls ist nach dem heutigen Regen plötzlich eine nach Wasserschaden aussehende Stelle (Beule) in der Fahrertürverkleidung innen sichtbar - direkt am Übergang zur Scheibe.
    Optisch total störend! :( Sieht man auch schon von ausssen, bevor man die Fahrertür öffnet.
    Aussen ist genau an dieser Stelle die Gummidichtung etwas abstehend, was ich vorher nie gesehen hatte. Daher ist Wasserschaden meine einzige Erklärung...

    Wie kann ich die durch Feuchtigkeit entstandene Beule wegkriegen?
    Gibt es in Berlin eine fähige freie Werkstatt, die das machen kann?

    Gibt es die äusseren Gummidichtungen überhaupt noch für dieses alte Modell (Erstzulassung 2000)? Oder die alte Dichtung "ankleben"?

    Danke für jeden Tip!!!
    Ulrike
     
Thema:

türverkleidung innen, wasserschaden, fahrertür dichtungsgummi

Die Seite wird geladen...

türverkleidung innen, wasserschaden, fahrertür dichtungsgummi - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Befestigungsclips Türverkleidung

    Befestigungsclips Türverkleidung: Hallo, ich brauche ein paar neue Befestigungsclips für meine Türverkleidung. Hat sich schon jemand welche besorgt und kann sie mir empfehlen?...
  2. Reifen hinten rechts innen abgefahren

    Reifen hinten rechts innen abgefahren: Hallo, habe heute feststellen müssen das mein rechtes Hinterrad innen viel stärker abgefahren ist als außen. Außerdem klappert der hinten rechts...
  3. fusion fahrertür lässt sich nicht mehr abschliessen

    fusion fahrertür lässt sich nicht mehr abschliessen: hi. mein erster beitrag. fahre einen fusion 1.25 bj. 2006. seit zwei tagen habe ich das problem, dass ich die fahrertür nicht mehr abschliessen...
  4. Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel

    Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel: Hallo zusammen, ich habe einen alten Ford Scorpio Stufenheck Bj. 1991. Ich habe einen einzigen Schlüssel und eine Zentralverriegelung, die...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Starker Verschleiß Bremsklötzer hinten innen

    Starker Verschleiß Bremsklötzer hinten innen: Hallo. Ich habe schon länger bemerkt, dass meine Transe die inneren Bremsbeläge gerne verspeist. Speziell hinten innen ist es extrem. Ich hatte...