Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?

Diskutiere Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Besteht die Möglichkeit einen nicht Autoschlosser in einfachen Worten die Demontage und späteren wieder Anbau einer Türverkleidung eines FFTunier...

1. #1 moppel63, 05.12.2017
    moppel63

moppel63 Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Besteht die Möglichkeit einen nicht Autoschlosser in einfachen Worten die Demontage und späteren wieder Anbau
    einer Türverkleidung eines FFTunier Titanium Baujahr 2015 zuerklären.Binn leider nicht richtig fündig geworden. Gruß moppel

2. #2 Punisher, 05.12.2017
    Punisher

Punisher Guest

vieleicht hilfts ja ein bischen weiter : >>> Einbau - Verkleidung - Tür vorn FORD Focus 2014- (CEW) <<<
    ach ja die silberne einlage im türgriff muß man vorsichtig raushebeln , am besten mit nem plastikkeil
    und wenn man an der falschen stelle anfängt bricht da garantiert was ab .

3. #3 MaxMax66, 06.12.2017
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    fang an der silbernen Einlage an und zwar an der schmalen Seite mit ziehen
    - dann die Griff/Schaltereinheit heraushebeln, darunter sind 2 Schrauben
    - im Türinnenöffnergriff den Deckel raus > sehr spitzen Gegenstand nehmen, darunter ist eine Schraube
    - rotes Katzenauge (Schraubenzieher zw. Verkleidung und Glas) nach hinten schieben, darunter ist eine Schraube
    - außen den schmalen Deckel raushebeln, darunter ist eine Schraube
    - Hochtöner ausklippsen (nur beherzt ziehen), Stecker raus, beiseite legen
    - unten die Finger dazwischen quetschen und laaaangsam aber mit Kraft ziehen bis die Clipse nachgeben
    - Verkleidungen weiter abziehen bis auch die oberen Clipse drausen sind
    ....geht beim ersten mal seeeeeehr schwer, keine Angst, es geht nix kapputt, habe das bestimmt schon bei 10 Focus gemacht
    - hinter dem Innengriff den Bowdenzug ausklippsen
    - Steckverbindungen trennen

HamburgerQuieddje gefällt das.
Thema: Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk3 türverkleidung demontieren

,
  2. ford ranger türverkleidung abbauen

,
  3. ford ranger 2016 türverjleidung

,
  4. ford galaxi 2018 turverkleidund demontieren,
  5. foscus mk 3 türpappe,
  6. ford fucus 2015 türinnenverkleidung,
  7. ford Focus 2014 Türverkleidung,
  8. kuga türverkleidung ausbauen,
  9. ford s max türverkleidung hinten ausbauen,
  10. ford b max türverkleidung ausbauen,
  11. türverkleidungen demontieren beim ford ranger,
  12. türverkleidung demontage Ford C-max 2 baujahr 2013,
  13. ford dxa demontage türverkleidung hinten,
  14. ford focus 2015 türverkleidung demontieren,
  15. türverkleidung ford c max,
  16. ford focus demontage türverkleidung
Die Seite wird geladen...

Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Armaturen Leuchten auf, Motor Schaden Anzeige

Armaturen Leuchten auf, Motor Schaden Anzeige: Moin moin, seit längerem hab ich das Problem, dass meine Motor im Leerlauf "einbricht". D.h. ich stehe & meine Drehzahl bricht immer wieder auf...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Automatik Schalkulisse demontieren

Automatik Schalkulisse demontieren: Hallo liebe Ford-Gemeinde, ich suche schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach einem passenden Beitrag, aber leider ohne Erfolg. Ich habe mir...
  3. Stoßstange vorne demontieren

Stoßstange vorne demontieren: Moin, Kann mir bitte jemand kurz erklären wo die Befestigungspunkte sind, bzw. wie man die Stoßstange vorne demontiert ? Ich muss dringend einen...
  4. Kotflügel vorne rechts demontieren

Kotflügel vorne rechts demontieren: Hallo. Vor ca. 2 Wochen habe ich mir einen Ford Focus C-Max von privat gekauft. Der Kotflügel vorne rechts weist ein paar kleinere Roststellen...
  5. Focus IV, Türverkleidung abnehmen zum LS Wechsel

Focus IV, Türverkleidung abnehmen zum LS Wechsel: Guten Tag, Da hab ich die wahnsinnige Idee, nicht das B+O Soundsystem zu nehmen (Laderraumeinschränkung durch Subwoofer, sondern lediglich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden