türverkleidung plastik clipse

Diskutiere türverkleidung plastik clipse im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ich hätt mal ne frage hab nen fiesta bj 1999 un hab die türverkleidung abgemacht jetzt sind mir leider so ein paar clipse (pimmel) abgebrochen un...

1. abs88

abs88 Guest

ich hätt mal ne frage hab nen fiesta bj 1999 un hab die türverkleidung abgemacht
    jetzt sind mir leider so ein paar clipse (pimmel) abgebrochen un so einer kostet mich so ca 1,60 beim händler einer
    wollte fragen obs die noch wo billiger gibt hab schon ge googelt aber nix gefunde
    danke für die antwort

2. #2 Fastdriver, 05.01.2008
    Fastdriver

Fastdriver Guest

Ich glaub nur original, würdeich auch nehmen denn das ding soll ja halten.

3. abs88

abs88 Guest

jo danke aber sind sau teuer so 1 60 rum

4. obi311

obi311 Benutzer

Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    denke net dass du da herum kommst....

Thema:

türverkleidung plastik clipse

Die Seite wird geladen...

türverkleidung plastik clipse - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?

Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?: Besteht die Möglichkeit einen nicht Autoschlosser in einfachen Worten die Demontage und späteren wieder Anbau einer Türverkleidung eines FFTunier...
  2. Türverkleidung vibriert sehr stark

Türverkleidung vibriert sehr stark: Hallo Community, hab mich hier eingeloggt in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu finden. Also ich habe in meinem Fiesta Mk7 neue...
  3. Türverkleidung ausbauen

Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?
  4. Ausbau der Türverkleidung

Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...