türverkleidung plastik clipse
Diskutiere türverkleidung plastik clipse im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ich hätt mal ne frage hab nen fiesta bj 1999 un hab die türverkleidung abgemacht jetzt sind mir leider so ein paar clipse (pimmel) abgebrochen un...
Thema:
türverkleidung plastik clipse
Die Seite wird geladen...
-
türverkleidung plastik clipse - Ähnliche Themen
-
Focus IV, Türverkleidung abnehmen zum LS Wechsel
Focus IV, Türverkleidung abnehmen zum LS Wechsel: Guten Tag, Da hab ich die wahnsinnige Idee, nicht das B+O Soundsystem zu nehmen (Laderraumeinschränkung durch Subwoofer, sondern lediglich die... -
Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL Clips Zierleiste Kotflügel Granada I
Clips Zierleiste Kotflügel Granada I: Hallo Forum, eine Bekannte von mir sucht verzweifelt nach den Befestigungsclips für die Kotflügel- Zierleiste eines ´75er Granada 2.3GL-... -
Beleuchtung in rechter Türverkleidung
Beleuchtung in rechter Türverkleidung: Hallo zusammen, dieser Tage isst mir beim 2019er, 2000km gelaufener Fiesta aufgefallen das in der rechten Türverkleidung unten,hinten permanent... -
Türverkleidung vorne Links abbauen
Türverkleidung vorne Links abbauen: Hallo, liebe Mitstreiter, folgendes Problem= Nachdem ich die Plastikverkleidung der Fahrertür ab habe, ist ja da noch so ein Teil mit vielen... -
Maverick (Bj. 00-07) Clipse
Clipse: Hallo, kann mir jemand sagen wo man die Clipse für die Kunststoff- Verkleidungen an Türen und Radlauf bekommt und wie diese aussehen. In der...