Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Türverkleidung+Schloss

Diskutiere Türverkleidung+Schloss im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ihr Lieben, könnt Ihr mir beschreiben wie ich bei meinem 95er Mondeo Turnier die Türverkl. der Fahrertüre abbaue und ob ich was am...

1. #1 Michael75, 14.07.2010
    Michael75

Michael75 Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr mir beschreiben wie ich bei meinem 95er Mondeo Turnier die Türverkl. der Fahrertüre abbaue und ob ich was am Türschloss maachen kann damit es wieder funktioniert (siehe meine anderen Beiträge)

Liebe grüsse

2. #2 Mondeo-Driver, 15.07.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Moin, die Verkleidung ist rundherum mit kleinen schwarzen Schrauben befestigt 6-8 an der Zahl. In der Griffmulde ist eine Schraube , die musst du lösen (sitzt unter einer kleinen Kappe) . Die Griffblende kann man am besten von unten mit einem schmalen Schlitzschraubendreher heraushebeln, erst dann kommst du an die beiden "kräftigen" Schrauben dran um den Griff zu demontieren. Hilfreich kann es sein , wenn du die Kappe vom Spiegeldreieck auch demontierst (Schraube unter Kappe).

Beim Schloß müsste ein anderer Spezi weiter machen ;) da bin ich jetzt überfragt.

3. #3 tradorus, 15.07.2010
    tradorus

tradorus Guest

Thema:

Türverkleidung+Schloss

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung+Schloss - Ähnliche Themen

1. Focus IV, Türverkleidung abnehmen zum LS Wechsel

Focus IV, Türverkleidung abnehmen zum LS Wechsel: Guten Tag, Da hab ich die wahnsinnige Idee, nicht das B+O Soundsystem zu nehmen (Laderraumeinschränkung durch Subwoofer, sondern lediglich die...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kofferaum Schloss

Kofferaum Schloss: Hallo erst mal, ich habe schon im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe seit gestern einen...
  3. Beleuchtung in rechter Türverkleidung

Beleuchtung in rechter Türverkleidung: Hallo zusammen, dieser Tage isst mir beim 2019er, 2000km gelaufener Fiesta aufgefallen das in der rechten Türverkleidung unten,hinten permanent...
  4. Heckklappen Schloss

Heckklappen Schloss: Hey, ich habe eine recht ausergewöhnliche frage ^^ Ihr wisst ja man kann den Kofferraum von Innen auch öffnen, sowie von außen ber schlüssel......
  5. Türverkleidung vorne Links abbauen

Türverkleidung vorne Links abbauen: Hallo, liebe Mitstreiter, folgendes Problem= Nachdem ich die Plastikverkleidung der Fahrertür ab habe, ist ja da noch so ein Teil mit vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden