Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Türverkleidung+Schloss

Diskutiere Türverkleidung+Schloss im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ihr Lieben, könnt Ihr mir beschreiben wie ich bei meinem 95er Mondeo Turnier die Türverkl. der Fahrertüre abbaue und ob ich was am...

  1. #1 Michael75, 14.07.2010
    Michael75

    Michael75 Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    könnt Ihr mir beschreiben wie ich bei meinem 95er Mondeo Turnier die Türverkl. der Fahrertüre abbaue und ob ich was am Türschloss maachen kann damit es wieder funktioniert (siehe meine anderen Beiträge)

    Liebe grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 15.07.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Moin, die Verkleidung ist rundherum mit kleinen schwarzen Schrauben befestigt 6-8 an der Zahl. In der Griffmulde ist eine Schraube , die musst du lösen (sitzt unter einer kleinen Kappe) . Die Griffblende kann man am besten von unten mit einem schmalen Schlitzschraubendreher heraushebeln, erst dann kommst du an die beiden "kräftigen" Schrauben dran um den Griff zu demontieren. Hilfreich kann es sein , wenn du die Kappe vom Spiegeldreieck auch demontierst (Schraube unter Kappe).

    Beim Schloß müsste ein anderer Spezi weiter machen ;) da bin ich jetzt überfragt.
     
  4. #3 tradorus, 15.07.2010
    tradorus

    tradorus Guest

Thema:

Türverkleidung+Schloss

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung+Schloss - Ähnliche Themen

  1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

    Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  3. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

    Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türverkleidung innen - Teilenummer?

    Türverkleidung innen - Teilenummer?: Hallo, ich suche dieses Teil für vorne links oder/und rechts: Ford Fusion 05-12 Türverkleidung Türpappe Links Vorne | eBay Kennt jemand die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Clipse vordere Türverkleidung

    Clipse vordere Türverkleidung: Hallo, falls das Thema schonmal irgendwo behandelt wurde möge man mir verzeihen! Ich konnte nichts finden. Ich suche neue Halteclipse für die...