Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Türverkleidung+Schloss

Diskutiere Türverkleidung+Schloss im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ihr Lieben, könnt Ihr mir beschreiben wie ich bei meinem 95er Mondeo Turnier die Türverkl. der Fahrertüre abbaue und ob ich was am...

  1. #1 Michael75, 14.07.2010
    Michael75

    Michael75 Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    könnt Ihr mir beschreiben wie ich bei meinem 95er Mondeo Turnier die Türverkl. der Fahrertüre abbaue und ob ich was am Türschloss maachen kann damit es wieder funktioniert (siehe meine anderen Beiträge)

    Liebe grüsse
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 15.07.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Moin, die Verkleidung ist rundherum mit kleinen schwarzen Schrauben befestigt 6-8 an der Zahl. In der Griffmulde ist eine Schraube , die musst du lösen (sitzt unter einer kleinen Kappe) . Die Griffblende kann man am besten von unten mit einem schmalen Schlitzschraubendreher heraushebeln, erst dann kommst du an die beiden "kräftigen" Schrauben dran um den Griff zu demontieren. Hilfreich kann es sein , wenn du die Kappe vom Spiegeldreieck auch demontierst (Schraube unter Kappe).

    Beim Schloß müsste ein anderer Spezi weiter machen ;) da bin ich jetzt überfragt.
     
  3. #3 tradorus, 15.07.2010
    tradorus

    tradorus Guest

Thema:

Türverkleidung+Schloss

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung+Schloss - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?

    Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?: Besteht die Möglichkeit einen nicht Autoschlosser in einfachen Worten die Demontage und späteren wieder Anbau einer Türverkleidung eines FFTunier...
  3. Servoölverlust / Schloss

    Servoölverlust / Schloss: Hallo Forum, seit neuestenm viel Mir auf, dass es beim Lenken ein Ziemlich lautes Quietschen und Knarrzen von Vorne kam. Bein nachschauen und...
  4. Türverkleidung vibriert sehr stark

    Türverkleidung vibriert sehr stark: Hallo Community, hab mich hier eingeloggt in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu finden. Also ich habe in meinem Fiesta Mk7 neue...
  5. Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?