Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Türverkleidung umbau

Diskutiere Türverkleidung umbau im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo :cooool: Pass der Türverkleidung von mk2 auf mk1 grüß Slavo

  1. Slavo

    Slavo Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo bj.93-1.6 16v
    Hallo :cooool:
    Pass der Türverkleidung von mk2 auf mk1

    grüß Slavo
     
  2. #2 Doktor-Mondi, 28.05.2009
    Doktor-Mondi

    Doktor-Mondi Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja ohne Probleme, ist das selbe
     
  3. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Die Tür Öffner und die Schalen dazu sind nicht diesselben, das passt dann nicht, ausser du verwendest die slten Schalen dann passt es wieder.

    Gruss Carsten
     
Thema:

Türverkleidung umbau

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung umbau - Ähnliche Themen

  1. Tourneo custom Türverkleidung

    Tourneo custom Türverkleidung: Nabend , weiß zufällig jemand ob man die griffschalen vom Transit custom zum nachrüsten bekommt ??[ATTACH]
  2. LED Umbau problemlos ?

    LED Umbau problemlos ?: Hab vor alles ... naja fast alles auf LED umzubauen Genauer gesagt die alten Glühbirnen in LED Birnen umbauen - Blinker vorne, hinten , Seite...
  3. Umbau Halogen--->Xenon

    Umbau Halogen--->Xenon: Guten Tag zusammen, nach langem Stöbern und lesen in diesem Forum, habe ich mich nun mal angemeldet. Ich habe auch sofort ein Anliegen. Ich habe...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spiegellampen umbauen

    Spiegellampen umbauen: Hi Leute, ich habe vor die gelblichen Lampen im Spiegel durch LED zu ersetzen. Welche Fassung benötige ich dafür? Auf was muss ich achten?...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI

    Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI: Hallo zusammen :) Diese Frage geht wohl eher an die Fordprofis dennoch bin ich für jede hilfreiche Antwort dankbar. Ich bin kurz vor dem Kauf...