Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Türverkleidung umbau

Diskutiere Türverkleidung umbau im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo :cooool: Pass der Türverkleidung von mk2 auf mk1 grüß Slavo

  1. Slavo

    Slavo Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo bj.93-1.6 16v
    Hallo :cooool:
    Pass der Türverkleidung von mk2 auf mk1

    grüß Slavo
     
  2. #2 Doktor-Mondi, 28.05.2009
    Doktor-Mondi

    Doktor-Mondi Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja ohne Probleme, ist das selbe
     
  3. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Die Tür Öffner und die Schalen dazu sind nicht diesselben, das passt dann nicht, ausser du verwendest die slten Schalen dann passt es wieder.

    Gruss Carsten
     
Thema:

Türverkleidung umbau

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung umbau - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung vibriert sehr stark

    Türverkleidung vibriert sehr stark: Hallo Community, hab mich hier eingeloggt in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu finden. Also ich habe in meinem Fiesta Mk7 neue...
  2. Radio Umbau in lüftungsschacht

    Radio Umbau in lüftungsschacht: Würde gern in mein ford cabrio mk7 ein 1 ein Navigation radio unterbringen aber das ich auch was sehe nach oben in die Mitte setzen. 1 Problem...
  3. Umbau XR3I auf Weber Doppelvergaser

    Umbau XR3I auf Weber Doppelvergaser: Hallo Gemeinde, habe mir einen 83er Escort zugelegt zum aufbauen . Schult Breitbau . Einspritzer ohne Kat. Möchte Ihn Umbauen auf Weber...
  4. Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?
  5. Umbau Auspuff mk3 Turnier

    Umbau Auspuff mk3 Turnier: Würde gerne das Heck incl. Auspuffanlage von meinem MK3 Turnier VFL auf ST umbauen. habe jetzt gehört das es nicht ohne weiteres geht wegen der...