Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Türverkleidung umbau

Diskutiere Türverkleidung umbau im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo :cooool: Pass der Türverkleidung von mk2 auf mk1 grüß Slavo

1. Slavo

Slavo Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo bj.93-1.6 16v
    Hallo :cooool:
    Pass der Türverkleidung von mk2 auf mk1

grüß Slavo

2. #2 Doktor-Mondi, 28.05.2009
    Doktor-Mondi

Doktor-Mondi Neuling

Ja ohne Probleme, ist das selbe

3. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Die Tür Öffner und die Schalen dazu sind nicht diesselben, das passt dann nicht, ausser du verwendest die slten Schalen dann passt es wieder.

Gruss Carsten

Thema:

Türverkleidung umbau

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung umbau - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Mk3 (Gfj) G60 Umbau

Ford Fiesta Mk3 (Gfj) G60 Umbau: Guten Tag, ich besitze einen Ford Fiesta Mk3, welcher erst 50.000km gelaufen hat und dementsprechend nahezu rostfrei ist. Ich plane seit längerer...
  2. Ford Scorpio auf Schaltung umbauen

Ford Scorpio auf Schaltung umbauen: Hallo erstmal. Ich habe einen Ford Scorpio Baujahr 92 mit dem serienmäßigen Automatikgetriebe. Aus persönlichen und Kraftstoffsparenden Gründen...
  3. MK 2 Mondeo ST200 mit Sitzen vom MK 3 (klimatisiert) umbau

MK 2 Mondeo ST200 mit Sitzen vom MK 3 (klimatisiert) umbau: Hallo an die Mondigemeinde. Ich möchte in meinen MK2 ST200 die Sitze vom MK3 Ghia mit Klimatisierung einbauen. Dazu brauch ich eure Hilfe was die...
  4. Focus IV, Türverkleidung abnehmen zum LS Wechsel

Focus IV, Türverkleidung abnehmen zum LS Wechsel: Guten Tag, Da hab ich die wahnsinnige Idee, nicht das B+O Soundsystem zu nehmen (Laderraumeinschränkung durch Subwoofer, sondern lediglich die...
  5. Sequenzielle Blinker nach umbau defekt

Sequenzielle Blinker nach umbau defekt: Hallo zusammen, leider konnte ich bei der suche nichts passendes finden. Ich habe mir einen 2014er V6 gekauft und diesen nach Umbau und zulassung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden