Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türverkleidung und Display im Tacho

Diskutiere Türverkleidung und Display im Tacho im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr, ich habe mir heute nen Focus '04 Titanium angesehen und dabei festgestellt, dass am oberen Ende der Türverkleidung hartes Kunststoff...

  1. DER-DA

    DER-DA Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 war einmal,
    Focus ST '06 ist
    Hallo ihr,

    ich habe mir heute nen Focus '04 Titanium angesehen und dabei festgestellt, dass am oberen Ende der Türverkleidung hartes Kunststoff ist statt angenehmeres Kunstleder. Ist das normal oder auch Ausstattungsabhängig? Beim Mondeo MK2 z.B. war es schöner, machte nen edleren Eindruck. Aber dieses Kunststoff find ich nicht so schön. Ist das so beim Focus MK2?

    Danke euch.

    Achso, da fällt mir noch was ein. Im Tacho zw. DZM und Tachometer ist über dem kleinen Anzeigenfeld noch ein großes Display, wo FordFocus drin steht. Allerdings wars das auch. Was wird einem dort gemeldet bzw. angezeigt? Ich hab mal nen Bild beigefügt, wo beides zu erkennen ist.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JuggedHareBoy, 28.10.2014
    JuggedHareBoy

    JuggedHareBoy Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    5
    Hi, hab nen '05er Titanium. Das mit der Türverkleidung ist tatsächlich so :-)
    Hattest du Zündung angemacht? Müsste der große Bordcomputer sein, wenn ich mich nicht täusche.
     
  4. #3 MucCowboy, 28.10.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.085
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    In diesem Display werden verschiedene Informationen angezeigt, z.B. die Kilometerstände, bestimmte Warn- und Statusmeldungen, die Außentemperatur oder was sonst noch Ausstattungs-abhängig vorgesehen ist.
     
  5. DER-DA

    DER-DA Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 war einmal,
    Focus ST '06 ist
    Guten morgen,

    danke schonmal. ;) Dann weiß ich schonmal über die Türverkleidung bescheid.
    Bei dem Display war es so, nach dem öffnen und einsteigen stand im Display FordFocus, nach dem Motorstart war das Feld nur leer. Ich hab dann versucht, mit den Tasten links hinter dem Lenkrad im Menü zu blättern. Allerdings haben sich nur die Anzeigen in der unteren Anzeige verändert, dort stand dann z.B. Durchschnittsgeschwindigkeit, -verbrauch und öffene Türen. Aber in dem großen oberen Display stand nix weiter.
     
  6. #5 basti16.08, 28.10.2014
    basti16.08

    basti16.08 Ford Focus

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    is der große display micht fürs navi gedacht da werden dann glaub oich pfeile oder so angezeigt.

    zumindestens ist es beim FL so wenn man das navi ab werk drin hatte hat man dann auch einen großen display gehabt
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. DER-DA

    DER-DA Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 war einmal,
    Focus ST '06 ist
    Alles klar, danke. Dann braucht man es ja nicht unbedingt. :top:
     
  9. #7 Sammysamel, 29.10.2014
    Sammysamel

    Sammysamel Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 vFl 1,6ltr/101PS Automatik Tren
    in meinem 2005er FoFo vFl Automatik ist dort die Ganganzeige untergebracht
     
Thema:

Türverkleidung und Display im Tacho

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung und Display im Tacho - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  2. Kombiinstrument/Display verrutscht

    Kombiinstrument/Display verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...
  3. Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht

    Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...
  4. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  5. Tacho

    Tacho: Hallo suche ein Tacho vom 20m rs mit SHC Motor (Tacho bis 220 Km/h) Tacho sollte in Ordnung sein