Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türverkleidung vom VL am VFL?

Diskutiere Türverkleidung vom VL am VFL? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, mal ne kurze Frage an euch. Passen die Türverkleidungen aus einem Focus FL auch in den VFL? Könnte nämlich günstig an...

1. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Hallo Leute,

mal ne kurze Frage an euch.
    Passen die Türverkleidungen aus einem Focus FL auch in den VFL?
    Könnte nämlich günstig an Türverkleidungen von einem Focus RS rankommen (die sehen so nobel aus mit dem Alu und Leder:rotwerden:)

Hab auch schon das Buch "So wirds gemacht" gewälzt:
    http://www.jpc.de/jpcng/books/detai...irds-gemacht-Ford-Focus-ab-11-04/hnum/8690614
    Darin wirde kein Unterschied bei der Montage/Demontage der Türverkleidungen und FL und VFL angegeben, sogar die Anzahl der Clipse hat sich nicht verändert.

Dicksten Dank im Vorraus für Infos und Ratschläge:top1:

Gruß Maurice

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidung vom VL am VFL?

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung vom VL am VFL? - Ähnliche Themen

1. Biete Scheinwerfer Focus 1 vFL

Scheinwerfer Focus 1 vFL: [ATTACH] verkaufe einen rechten Scheinwerfer für den 1er Focus vor Facelift. Guter Zustand, alle Befestigungslaschen dran, Streuscheibe noch klar....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Clipse vordere Türverkleidung

Clipse vordere Türverkleidung: Hallo, falls das Thema schonmal irgendwo behandelt wurde möge man mir verzeihen! Ich konnte nichts finden. Ich suche neue Halteclipse für die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  4. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB US Blinker beim Focus MK3 vFL

US Blinker beim Focus MK3 vFL: Hallo, lässt sich das beim o. g. Focus realisieren? Gibt es eine Kauflösung dafür?