Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Türverkleidung vorne links ausbauen

Diskutiere Türverkleidung vorne links ausbauen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hat jemand mal eine Anleitung wie ich denn die Türverkleidung beim Fiesta Mk6 auf der Fahrerseite am besten ausbauen kann? Auf der...

  1. #1 ford0091, 06.07.2010
    ford0091

    ford0091 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,4
    Hallo,

    hat jemand mal eine Anleitung wie ich denn die Türverkleidung beim Fiesta Mk6 auf der Fahrerseite am besten ausbauen kann?
    Auf der Unterseite befinden sich ja 2 Schrauben, die ich entfernt habe. Die kleine beim Hebel zum öffnen der Tür ist auch raus. Wie muß ich jetzt weiter machen?
    Leider will das Teil einfach nicht ab gehen. Wie ist das mit dem Schalter für die Fensterheber?
    Bitte gebt mir mal einen Tipp. :weinen2:

    Grüße von
    Sven
     
  2. #2 FiestaMaddin, 06.07.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Hallo.. das Teil wo der Fensterheberschalter drin ist, ist noch eine weitere Blende.. die hebelst du vorsichtig ab..* Halter brechen sehr gern ab*

    dann hast du halt den Zuziehgriff.. dort sind 2 größere Torxschrauben.. dann kanst die Verkleidung vorsichtig abhebeln ;)
     
  3. #3 ford0091, 06.07.2010
    ford0091

    ford0091 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,4
    An dieser Blende habe ich auch schon gehangen. Aber ehrlich gesagt, habe ich mich nicht so richtig getraut dadran rumzuzerren. Ich habe da echt ein Talent drin alles was aus Plastik ist abzubrechen. :nene2:
    Na dann muß ich wohl echt noch mal mein Glück versuchen.

    Ich danke Dir.

    Grüße von
    Sven
     
  4. #4 Kletterbuxe, 06.07.2010
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Ich kenne die Tür vom MK6 nicht so ganz genau, aber eigentlich ist es ja überall das gleiche: du suchst wirklich jede Schraube, schaust hinter jeden Stopfen / jede Blende und wenn alle Schrauben weg sind vorsichtig ziehen, der Rest ist geclipst.

    Wenn man nur ein bisschen feinfülig ist merkt man ja: oh...der Clip geht aber schwer...hab ich vielleicht doch ne Schraube vergessen?
     
  5. #5 FiestaMaddin, 07.07.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  6. #6 ford0091, 07.07.2010
    ford0091

    ford0091 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,4
    Hallo,

    danke für die Antworten!
    Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen.

    Euch allen noch einen schönen Tag rüber.

    Grüße von
    Sven
     
Thema: Türverkleidung vorne links ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk6 türverkleidung ausbauen

    ,
  2. türverkleidung ford fiesta ausbauen

    ,
  3. ford fiesta türverkleidung ausbauen mk6

    ,
  4. ford fiesta jd3 türverkleidung ausbauen,
  5. ford fiesta 2006 türverkleidung ausbauen,
  6. fiesta 2006 elektrischer fensterheber ausbauen,
  7. ford fiesta 2007 türverkleidung ausbauen,
  8. fiesta mk6 fahrertür verkleidung öffnen,
  9. ford fiesta jd3 türverkleidung abnehmen,
  10. türverkleidung jh1 ruckelt,
  11. ford fiesta bj 2006 türverkleidung,
  12. ford fiesta 2004 türverkleidung entfernen,
  13. ford fiesta 2004 türverkleidung abbauen,
  14. ford fiesta öffnen fahrertür verkleidung,
  15. ford fiesta 2002 türverkleidung ausbauen,
  16. ford fiesta turverleidung entfernen,
  17. ford fiesta mk 6 Türverkleidung,
  18. ford fiesta mk6 lautsprecher ausbauen,
  19. türverkleidung ausbauen fiesta,
  20. türschloss ford fiesta baujahr 2013 ausbauen,
  21. fiesta 2004 fenster fahrerseite eimbauen,
  22. ford fiesta 2000 türverkleidung www.ford-forum.de,
  23. ford fiesta 2000 türverkleidung,
  24. ford fiesta türverkleidung abbauen,
  25. türverkleidung fiesta ausbauen
Die Seite wird geladen...

Türverkleidung vorne links ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Frontgrill ausbauen

    Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

    Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.
  3. Suche Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts

    Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts: Ich suche für einen Ka Titanium 3D 1.2 69PS M5 (Baujahr Frühjahr 2010) den Haltebügel des Stabilisatorlagers (Querlenker) vorne rechts. Ford will...
  4. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...