Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Türverkleidung vorne links ausbauen

Diskutiere Türverkleidung vorne links ausbauen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hat jemand mal eine Anleitung wie ich denn die Türverkleidung beim Fiesta Mk6 auf der Fahrerseite am besten ausbauen kann? Auf der...

  1. #1 ford0091, 06.07.2010
    ford0091

    ford0091 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,4
    Hallo,

    hat jemand mal eine Anleitung wie ich denn die Türverkleidung beim Fiesta Mk6 auf der Fahrerseite am besten ausbauen kann?
    Auf der Unterseite befinden sich ja 2 Schrauben, die ich entfernt habe. Die kleine beim Hebel zum öffnen der Tür ist auch raus. Wie muß ich jetzt weiter machen?
    Leider will das Teil einfach nicht ab gehen. Wie ist das mit dem Schalter für die Fensterheber?
    Bitte gebt mir mal einen Tipp. :weinen2:

    Grüße von
    Sven
     
  2. #2 FiestaMaddin, 06.07.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Hallo.. das Teil wo der Fensterheberschalter drin ist, ist noch eine weitere Blende.. die hebelst du vorsichtig ab..* Halter brechen sehr gern ab*

    dann hast du halt den Zuziehgriff.. dort sind 2 größere Torxschrauben.. dann kanst die Verkleidung vorsichtig abhebeln ;)
     
  3. #3 ford0091, 06.07.2010
    ford0091

    ford0091 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,4
    An dieser Blende habe ich auch schon gehangen. Aber ehrlich gesagt, habe ich mich nicht so richtig getraut dadran rumzuzerren. Ich habe da echt ein Talent drin alles was aus Plastik ist abzubrechen. :nene2:
    Na dann muß ich wohl echt noch mal mein Glück versuchen.

    Ich danke Dir.

    Grüße von
    Sven
     
  4. #4 Kletterbuxe, 06.07.2010
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Ich kenne die Tür vom MK6 nicht so ganz genau, aber eigentlich ist es ja überall das gleiche: du suchst wirklich jede Schraube, schaust hinter jeden Stopfen / jede Blende und wenn alle Schrauben weg sind vorsichtig ziehen, der Rest ist geclipst.

    Wenn man nur ein bisschen feinfülig ist merkt man ja: oh...der Clip geht aber schwer...hab ich vielleicht doch ne Schraube vergessen?
     
  5. #5 FiestaMaddin, 07.07.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  6. #6 ford0091, 07.07.2010
    ford0091

    ford0091 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,4
    Hallo,

    danke für die Antworten!
    Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen.

    Euch allen noch einen schönen Tag rüber.

    Grüße von
    Sven
     
Thema: Türverkleidung vorne links ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta jd3 türverkleidung ausbauen

    ,
  2. ford fiesta mk6 türverkleidung ausbauen

    ,
  3. ford fiesta 2006 türverkleidung ausbauen

    ,
  4. fiesta 2006 elektrischer fensterheber ausbauen,
  5. ford fiesta 2007 türverkleidung ausbauen,
  6. motorhaben für ford fiesta bj 2004 jd3 model abey kleinzaigen,
  7. ford fiesta tür ausbauen,
  8. ford fiesta mk5 türverkleidung ausbauen,
  9. türverkleidung ford fiesta ausbauen,
  10. ford fiesta mk6 fensterheber ausbauen,
  11. fiesta türverkleidung ausbauen,
  12. einbauanleitung fensterheber ford fiesta bj.2006,
  13. fiesta 2005 wippschalter fensterheber wechseln,
  14. ford fiesta baujahr 2005 wippschalter fensterheber,
  15. ford fiesta bj 05 türverkleidung entfernen,
  16. fiesta mk 6 türverkleidung abbauen,
  17. ford fiesta 2002 tuerverklei,
  18. ford fiesta türverkleidung ausbauen mk6,
  19. fiesta mk6 türverkleidung ausbauen,
  20. ford fiesta 5 elektrischen fensterheber wechseln,
  21. Ford Fiesta Fahrertür Innenverkleidung ausbauen,
  22. Ford fiesta bj. 2005 Lautsprecher Türe ausbauen,
  23. türverkleidung abnehmen Fiesta,
  24. wie geht der Fensterheber vom Ford Fiesta ab,
  25. fiesta 2002 türverkleidung
Die Seite wird geladen...

Türverkleidung vorne links ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.

    Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.: ich habe ein Problem mit meinem Focus DYB von 04.2011 HSN: 8566 TSN: AVS Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts"...
  2. Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne

    Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne: Hallo zusammen, habe hier kein entsprechendes Thema gefunden. Daher meine Frage. Wenn ich nach Regen oder während leichtem Regen die Scheibe von...
  3. Suche für Ford Fiesta MK6- Linken Kortflügel

    Suche für Ford Fiesta MK6- Linken Kortflügel: Suche LINKEN KORTFLÜGEL Ford Fiesta MK6 8566-ACI EZ: 05-2006 3-Tür Wichtig: Farbcod: K2 (Colorado Rot) ------------- EDIT by MOD: zweites,...
  4. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  5. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...