Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Türverkleidung vorne links ausbauen

Diskutiere Türverkleidung vorne links ausbauen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hat jemand mal eine Anleitung wie ich denn die Türverkleidung beim Fiesta Mk6 auf der Fahrerseite am besten ausbauen kann? Auf der...

  1. #1 ford0091, 06.07.2010
    ford0091

    ford0091 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,4
    Hallo,

    hat jemand mal eine Anleitung wie ich denn die Türverkleidung beim Fiesta Mk6 auf der Fahrerseite am besten ausbauen kann?
    Auf der Unterseite befinden sich ja 2 Schrauben, die ich entfernt habe. Die kleine beim Hebel zum öffnen der Tür ist auch raus. Wie muß ich jetzt weiter machen?
    Leider will das Teil einfach nicht ab gehen. Wie ist das mit dem Schalter für die Fensterheber?
    Bitte gebt mir mal einen Tipp. :weinen2:

    Grüße von
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 06.07.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Hallo.. das Teil wo der Fensterheberschalter drin ist, ist noch eine weitere Blende.. die hebelst du vorsichtig ab..* Halter brechen sehr gern ab*

    dann hast du halt den Zuziehgriff.. dort sind 2 größere Torxschrauben.. dann kanst die Verkleidung vorsichtig abhebeln ;)
     
  4. #3 ford0091, 06.07.2010
    ford0091

    ford0091 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,4
    An dieser Blende habe ich auch schon gehangen. Aber ehrlich gesagt, habe ich mich nicht so richtig getraut dadran rumzuzerren. Ich habe da echt ein Talent drin alles was aus Plastik ist abzubrechen. :nene2:
    Na dann muß ich wohl echt noch mal mein Glück versuchen.

    Ich danke Dir.

    Grüße von
    Sven
     
  5. #4 Kletterbuxe, 06.07.2010
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Ich kenne die Tür vom MK6 nicht so ganz genau, aber eigentlich ist es ja überall das gleiche: du suchst wirklich jede Schraube, schaust hinter jeden Stopfen / jede Blende und wenn alle Schrauben weg sind vorsichtig ziehen, der Rest ist geclipst.

    Wenn man nur ein bisschen feinfülig ist merkt man ja: oh...der Clip geht aber schwer...hab ich vielleicht doch ne Schraube vergessen?
     
  6. #5 FiestaMaddin, 07.07.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  7. #6 ford0091, 07.07.2010
    ford0091

    ford0091 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,4
    Hallo,

    danke für die Antworten!
    Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen.

    Euch allen noch einen schönen Tag rüber.

    Grüße von
    Sven
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidung vorne links ausbauen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung vorne links ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Pfeiffen/Zischen vorne Links

    Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  2. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  3. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  4. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türverkleidung innen - Teilenummer?

    Türverkleidung innen - Teilenummer?: Hallo, ich suche dieses Teil für vorne links oder/und rechts: Ford Fusion 05-12 Türverkleidung Türpappe Links Vorne | eBay Kennt jemand die...