Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Türverkleidung vorne links ausbauen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von ford0091, 06.07.2010.

  1. #1 ford0091, 06.07.2010
    ford0091

    ford0091 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,4
    Hallo,

    hat jemand mal eine Anleitung wie ich denn die Türverkleidung beim Fiesta Mk6 auf der Fahrerseite am besten ausbauen kann?
    Auf der Unterseite befinden sich ja 2 Schrauben, die ich entfernt habe. Die kleine beim Hebel zum öffnen der Tür ist auch raus. Wie muß ich jetzt weiter machen?
    Leider will das Teil einfach nicht ab gehen. Wie ist das mit dem Schalter für die Fensterheber?
    Bitte gebt mir mal einen Tipp. :weinen2:

    Grüße von
    Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 06.07.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Hallo.. das Teil wo der Fensterheberschalter drin ist, ist noch eine weitere Blende.. die hebelst du vorsichtig ab..* Halter brechen sehr gern ab*

    dann hast du halt den Zuziehgriff.. dort sind 2 größere Torxschrauben.. dann kanst die Verkleidung vorsichtig abhebeln ;)
     
  4. #3 ford0091, 06.07.2010
    ford0091

    ford0091 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,4
    An dieser Blende habe ich auch schon gehangen. Aber ehrlich gesagt, habe ich mich nicht so richtig getraut dadran rumzuzerren. Ich habe da echt ein Talent drin alles was aus Plastik ist abzubrechen. :nene2:
    Na dann muß ich wohl echt noch mal mein Glück versuchen.

    Ich danke Dir.

    Grüße von
    Sven
     
  5. #4 Kletterbuxe, 06.07.2010
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Ich kenne die Tür vom MK6 nicht so ganz genau, aber eigentlich ist es ja überall das gleiche: du suchst wirklich jede Schraube, schaust hinter jeden Stopfen / jede Blende und wenn alle Schrauben weg sind vorsichtig ziehen, der Rest ist geclipst.

    Wenn man nur ein bisschen feinfülig ist merkt man ja: oh...der Clip geht aber schwer...hab ich vielleicht doch ne Schraube vergessen?
     
  6. #5 FiestaMaddin, 07.07.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  7. #6 ford0091, 07.07.2010
    ford0091

    ford0091 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,4
    Hallo,

    danke für die Antworten!
    Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen.

    Euch allen noch einen schönen Tag rüber.

    Grüße von
    Sven
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidung vorne links ausbauen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung vorne links ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...