Türverkleidung vorne

Diskutiere Türverkleidung vorne im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe einen fofi bj. 2007. meine f rage ob das normal ist oder ob jemand das von euch auch hat. meine türverkleidung vorne weisst nach...

1. #1 Sunny-ist-da, 11.07.2007
    Sunny-ist-da

Sunny-ist-da Benutzer

Hallo,

habe einen fofi bj. 2007. meine f rage ob das normal ist oder ob jemand das von euch auch hat. meine türverkleidung vorne weisst nach kanpp3 monaten schon dicke macken an der armlehne auf. diese macken stammen von dem schnapper vom anschnallgurt.
    ist das normal oder hat das auch einer von euch oder war sogar jemand damit schonmal beim freundlichen??:gruebel:
    ich werde genau diesen demnächst mit dem problem mal aufsuchen und mal gucken ob er dann immer noch freundlich ist ;-)

Gruß
    Sunny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coldtrack, 09.01.2008
    Coldtrack

Coldtrack Guest

Hallo Sunny,

was ist denn jetzt bei dem Problem mit der Türverkleidung rausgekommen?
    Habe bei mir das selbe Problem, aber mein Händler scheint sowas vorher noch nicht gesehen zu haben.
    Werd dann wohl ne neue Türverkleidung bezahlen müssen, wenn ich meinen Focus in drei Monaten zurück gebe! :mies:

Oder hat jemand ne alternative Idee?

Thema:

Türverkleidung vorne

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung vorne - Ähnliche Themen

1. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türverkleidung innen - Teilenummer?

Türverkleidung innen - Teilenummer?: Hallo, ich suche dieses Teil für vorne links oder/und rechts: Ford Fusion 05-12 Türverkleidung Türpappe Links Vorne | eBay Kennt jemand die...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  4. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???