Türverkleidung vorne

Diskutiere Türverkleidung vorne im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe einen fofi bj. 2007. meine f rage ob das normal ist oder ob jemand das von euch auch hat. meine türverkleidung vorne weisst nach...

  1. #1 Sunny-ist-da, 11.07.2007
    Sunny-ist-da

    Sunny-ist-da Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habe einen fofi bj. 2007. meine f rage ob das normal ist oder ob jemand das von euch auch hat. meine türverkleidung vorne weisst nach kanpp3 monaten schon dicke macken an der armlehne auf. diese macken stammen von dem schnapper vom anschnallgurt.
    ist das normal oder hat das auch einer von euch oder war sogar jemand damit schonmal beim freundlichen??:gruebel:
    ich werde genau diesen demnächst mit dem problem mal aufsuchen und mal gucken ob er dann immer noch freundlich ist ;-)

    Gruß
    Sunny
     
  2. #2 Coldtrack, 09.01.2008
    Coldtrack

    Coldtrack Guest

    Hallo Sunny,

    was ist denn jetzt bei dem Problem mit der Türverkleidung rausgekommen?
    Habe bei mir das selbe Problem, aber mein Händler scheint sowas vorher noch nicht gesehen zu haben.
    Werd dann wohl ne neue Türverkleidung bezahlen müssen, wenn ich meinen Focus in drei Monaten zurück gebe! :mies:

    Oder hat jemand ne alternative Idee?
     
Thema:

Türverkleidung vorne

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung vorne - Ähnliche Themen

  1. Suche Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts

    Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts: Ich suche für einen Ka Titanium 3D 1.2 69PS M5 (Baujahr Frühjahr 2010) den Haltebügel des Stabilisatorlagers (Querlenker) vorne rechts. Ford will...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Befestigungsclips Türverkleidung

    Befestigungsclips Türverkleidung: Hallo, ich brauche ein paar neue Befestigungsclips für meine Türverkleidung. Hat sich schon jemand welche besorgt und kann sie mir empfehlen?...
  3. Einparksensor vorne

    Einparksensor vorne: Hallo, nach einem Unfall mit dem Fiesta MK7 Bj. 2016 haben wir jetzt einen Fiesta MK7 Bj. 2017. Hier ist es mit den Einparksensoren so fährt man...
  4. Bremsscheiben vorne Soll-Dicke

    Bremsscheiben vorne Soll-Dicke: Hallo zusammen, kann mir einer in den techn. Unterlagen kurz nachsehen, welche Mindestdicke für die Bremsscheiben VA, Mondeo MK4 vFL, 2,0l...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?

    Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?: Mein Focus war neulich in der Werkstatt wegen eines defekten Syncmodul wo Garantie nicht greift und ich es deshalb selbst demnach wechseln werde....