1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Türverkleidung Xr2i 16v

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von MircoJ, 17.04.2012.

1. MircoJ

MircoJ .

Suche die Türverkleidungen (ohne Kurbellöcher) vom Xr2i 16v.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maica

Maica aka Fiesta-Michi :D

Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Welches Stoff Muster hast du denn ?!

4. MircoJ

MircoJ .

Raven Innen
    Ascot/Delon A-C

Grau mit blauen und roten Streifen. Icxh mache heute Abend mal Bilder.

5. MircoJ

MircoJ .

Hier ein Bild vom Muster

6. MircoJ

MircoJ .

@Maica: Wie sieht es aus? Hast du eine oder war der Hintergrund deiner Frage allgemeines Interesse an meiner Innenausstattung? ;)

7. MircoJ

MircoJ .

Suche noch immer.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidung Xr2i 16v

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung Xr2i 16v - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Clipse vordere Türverkleidung

Clipse vordere Türverkleidung: Hallo, falls das Thema schonmal irgendwo behandelt wurde möge man mir verzeihen! Ich konnte nichts finden. Ich suche neue Halteclipse für die...
  2. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  3. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...
  4. Leerlaufreglerventil mk6 bj 2004 1.4 16v

Leerlaufreglerventil mk6 bj 2004 1.4 16v: Guten abend, mein Leerlaufreglerventil ist kaputt und wir möchten ihn wechseln, allerdings scheitert siehe Vorhaben daran, dass wir nicht wissen...
  5. Ausgleichbehälter Mondeo MK2 16V 131PS,BJ:2000

Ausgleichbehälter Mondeo MK2 16V 131PS,BJ:2000: Hallo zusammen, mein Ausgleichsbehälter hat einen Riss und muss erneuert werden. Weiss einer von euch ob es diesen auch im Zubehör gibt? PS: Bei...