Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ich suche für meinen Galaxy 1Türverkleidung für Links vorne.. alle die man so findet sind mit dem...

1. #1 West0200, 04.04.2013
    West0200

West0200 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 08.1998
    2.3 16 V
    Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ich suche für meinen Galaxy

1Türverkleidung für Links vorne.. alle die man so findet sind mit dem loch für die Fensterkurbel aber ich hab da einen Fensterheber...

Leider gibt es hier in W-Tal keinen einzigen Schrotthändler der ein Modell hat wo dieses nicht ist.. Danke im voraus... Nett würde es sein eine Bezugs quelle zu bekommen.. Wenn es geht nicht Ford...:rolleyes:

Thema: Türverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türpappe abbauen ford galaxy wgr

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Focus IV, Türverkleidung abnehmen zum LS Wechsel

Focus IV, Türverkleidung abnehmen zum LS Wechsel: Guten Tag, Da hab ich die wahnsinnige Idee, nicht das B+O Soundsystem zu nehmen (Laderraumeinschränkung durch Subwoofer, sondern lediglich die...
  2. Beleuchtung in rechter Türverkleidung

Beleuchtung in rechter Türverkleidung: Hallo zusammen, dieser Tage isst mir beim 2019er, 2000km gelaufener Fiesta aufgefallen das in der rechten Türverkleidung unten,hinten permanent...
  3. Türverkleidung vorne Links abbauen

Türverkleidung vorne Links abbauen: Hallo, liebe Mitstreiter, folgendes Problem= Nachdem ich die Plastikverkleidung der Fahrertür ab habe, ist ja da noch so ein Teil mit vielen...
  4. Türverkleidung abmontieren

Türverkleidung abmontieren: Ich finde keine Abdeckungen oder Schrauben um die Türverkleidung abzubauen. Wie entferne ich diese ? Gruß
  5. 4 Türverkleidungen/Türpappen Focus MK3

4 Türverkleidungen/Türpappen Focus MK3: vielleicht hat jemand Interesse: 4 Türverkleidungen/Türpappen - Einsätze m. 4x Leder-Polsterung u. schwarzen Nähten (vorn u. hinten) - m. 2x...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden