Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo.Mein Schloßzylinder(fahrerseite)ist nicht mehr da.Ich glaube es ist irgendwo reingefalen.Deswegen möchte ich die türverkleidung abbauen aber...

1. Adam

Adam Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy.Bj.98-2.3L-145PS
    Hallo.Mein Schloßzylinder(fahrerseite)ist nicht mehr da.Ich glaube es ist irgendwo reingefalen.Deswegen möchte ich die türverkleidung abbauen aber ich weiß nicht wie,Keine schrauben zu sehen.Kann mir jemand helfen?Danke im voraus.

2. #2 FZR-rider, 16.04.2013
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    andere
    Hallo,

erst muß du die Blende hinter dem Türöffner (innen) heraushebeln. Drunter ist eine Schraube. Die Verkleidung ist sonst geclipst. Vorsichtig von unten nach oben abhebeln.

Gruß
    Artur

Thema: Türverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Galaxy wgr turverkleidung demontieren

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Focus IV, Türverkleidung abnehmen zum LS Wechsel

Focus IV, Türverkleidung abnehmen zum LS Wechsel: Guten Tag, Da hab ich die wahnsinnige Idee, nicht das B+O Soundsystem zu nehmen (Laderraumeinschränkung durch Subwoofer, sondern lediglich die...
  2. Beleuchtung in rechter Türverkleidung

Beleuchtung in rechter Türverkleidung: Hallo zusammen, dieser Tage isst mir beim 2019er, 2000km gelaufener Fiesta aufgefallen das in der rechten Türverkleidung unten,hinten permanent...
  3. Türverkleidung vorne Links abbauen

Türverkleidung vorne Links abbauen: Hallo, liebe Mitstreiter, folgendes Problem= Nachdem ich die Plastikverkleidung der Fahrertür ab habe, ist ja da noch so ein Teil mit vielen...
  4. Türverkleidung abmontieren

Türverkleidung abmontieren: Ich finde keine Abdeckungen oder Schrauben um die Türverkleidung abzubauen. Wie entferne ich diese ? Gruß
  5. 4 Türverkleidungen/Türpappen Focus MK3

4 Türverkleidungen/Türpappen Focus MK3: vielleicht hat jemand Interesse: 4 Türverkleidungen/Türpappen - Einsätze m. 4x Leder-Polsterung u. schwarzen Nähten (vorn u. hinten) - m. 2x...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden