Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Türverkleidung

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Adam, 09.04.2013.

  1. Adam

    Adam Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy.Bj.98-2.3L-145PS
    Hallo.Mein Schloßzylinder(fahrerseite)ist nicht mehr da.Ich glaube es ist irgendwo reingefalen.Deswegen möchte ich die türverkleidung abbauen aber ich weiß nicht wie,Keine schrauben zu sehen.Kann mir jemand helfen?Danke im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FZR-rider, 16.04.2013
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,

    erst muß du die Blende hinter dem Türöffner (innen) heraushebeln. Drunter ist eine Schraube. Die Verkleidung ist sonst geclipst. Vorsichtig von unten nach oben abhebeln.

    Gruß
    Artur
     
Thema:

Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Clipse vordere Türverkleidung

    Clipse vordere Türverkleidung: Hallo, falls das Thema schonmal irgendwo behandelt wurde möge man mir verzeihen! Ich konnte nichts finden. Ich suche neue Halteclipse für die...
  2. Suche Grand c-max 2010 türverkleidung vorne rechts

    Grand c-max 2010 türverkleidung vorne rechts: Suche türverkleidung beifahrertüre
  3. Focus St mk2 Lautsprecher

    Focus St mk2 Lautsprecher: Hey;) Ich habe leider nichts gefunden in der Suche... Da ich wie fast jeder von der Radio Qualität nicht überzeugt bin, will ich jetzt die...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Neue Türverkleidung

    Neue Türverkleidung: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach neuen Türverkleidungen für meinen Fiesta Bj '96, 1,3i 3-Türer, habe aber bis jetzt leider nirgendwo...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wie werden meine Doorboards eingebaut ? ? ?

    Wie werden meine Doorboards eingebaut ? ? ?: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und in Sachen Lautsprecherbau bzw. Einbau ein wirklicher Neuling. Ich habe z.Zt. einen Golf 4 und dort habe...