Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo.Mein Schloßzylinder(fahrerseite)ist nicht mehr da.Ich glaube es ist irgendwo reingefalen.Deswegen möchte ich die türverkleidung abbauen aber...

  1. Adam

    Adam Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy.Bj.98-2.3L-145PS
    Hallo.Mein Schloßzylinder(fahrerseite)ist nicht mehr da.Ich glaube es ist irgendwo reingefalen.Deswegen möchte ich die türverkleidung abbauen aber ich weiß nicht wie,Keine schrauben zu sehen.Kann mir jemand helfen?Danke im voraus.
     
  2. #2 FZR-rider, 16.04.2013
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,

    erst muß du die Blende hinter dem Türöffner (innen) heraushebeln. Drunter ist eine Schraube. Die Verkleidung ist sonst geclipst. Vorsichtig von unten nach oben abhebeln.

    Gruß
    Artur
     
Thema:

Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung vibriert sehr stark

    Türverkleidung vibriert sehr stark: Hallo Community, hab mich hier eingeloggt in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu finden. Also ich habe in meinem Fiesta Mk7 neue...
  2. Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?
  3. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...