Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türverkleidung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Christian1979, 09.08.2008.

1. #1 Christian1979, 09.08.2008
    Christian1979

Christian1979 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST BJ2007
    hi,
    habe folgendes problem! wollte die verkleidung abmachen weil darunter etwas klappert aber bekomme sie net ab!! habe schon erfahrung da ich schon bei einigen fzg die runtergemacht habe aber beim focus ist die so instabil das man ja angst hat man hat gleich ein teil davon in der hand:) weil dei verkleidung kann man wegziehen aber die clipse halten ja bombenfest

mfg
    chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Clipse vordere Türverkleidung

Clipse vordere Türverkleidung: Hallo, falls das Thema schonmal irgendwo behandelt wurde möge man mir verzeihen! Ich konnte nichts finden. Ich suche neue Halteclipse für die...
  2. Suche Grand c-max 2010 türverkleidung vorne rechts

Grand c-max 2010 türverkleidung vorne rechts: Suche türverkleidung beifahrertüre
  3. Focus St mk2 Lautsprecher

Focus St mk2 Lautsprecher: Hey;) Ich habe leider nichts gefunden in der Suche... Da ich wie fast jeder von der Radio Qualität nicht überzeugt bin, will ich jetzt die...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Neue Türverkleidung

Neue Türverkleidung: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach neuen Türverkleidungen für meinen Fiesta Bj '96, 1,3i 3-Türer, habe aber bis jetzt leider nirgendwo...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wie werden meine Doorboards eingebaut ? ? ?

Wie werden meine Doorboards eingebaut ? ? ?: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und in Sachen Lautsprecherbau bzw. Einbau ein wirklicher Neuling. Ich habe z.Zt. einen Golf 4 und dort habe...